6. VORSCHLAG - WOW EFFECT! ♥

Es gibt nix schöneres als seine Freude über einen tollen Vorschlag mit seinen Freunden zu teilen! :-)

Am Mittwoch, den 13. März 2013 kam auch schon mein 6. Familienvorschlag rein.

Ich bin morgens aufgewacht, habe meine E-Mails und meinen Applicationroom gecheckt und habe den neuen Vorschlag entdeckt. Eine Familie mit 2 Mädchen aus Virginia. In meinen Postfach hatte ich auch schon eine Mail von der Hostmum, ob wir heute skypen können. Da ich im Applicationroom noch keine Fotos und kein Essay von ihnen sehen konnte, habe ich sie gefragt ob sie es freischalten könnte.

Nachmittags saß ich dann im Matheunterricht, konnte mich sowieso schon nicht konzentrieren weil ich nur an den neuen Vorschlag denken musste und dann kam auch noch DIE MAIL, dass die Fotos und das Essay von der Familie freigeschlatet sind. Ich habe mich also SOFORT in meinen Applicationroom eingeloggt, habe mir die Fotos angesehen und habe einfach nur "WOW" geschriehen. Die Familie sah suuuuupeeer nett & sympathisch aus und die 2 Mädels waren tooootaaal süß! Der Vorschlag war einfach nur toll!

Ich musste meine Freude erstmal mit allen teilen und bin meinen Mädels sofort in die Arme gesprungen. Nachdem mir alle viel Glück für das Skypedate gewünscht haben bin ich im Turbogang nach hause gelaufen und habe sofort mit der Family geskyped. Unser erstes Skypegespräch ging eine halbe Stunde, abends haben wir nochmal fast eine Stunde geskyped und es war einfach nur toll!!!!

In den nächsten Tagen hatten wir noch mehrere tolle & lustige Skype-Gespräche (das längste ging über eine Stunde) und haben ein paar Mails geschrieben. Für mich war sofort klar: Die sind es! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston