Funny Story - Good News

So klein ist die Welt!

Das wurde heute wieder einmal bewiesen. :D

Seit ca. 1 Woche habe ich Kontakt zu einem Mädchen, dass auch für 1 Jahr nach Virginia kommt. Sie kommt auch nach Annandale und wir haben uns über eine private Facebook-Gruppe für Au Pairs kennengelernt.

Nachdem meine Hostmum mir beim letzten Skypegespräch erzählt hat, dass ihre Nachbarin, die gleichzeitig auch ihre beste Freundin ist, auch ein deutsches Au pair bekommt, habe ich mir im ersten Moment nichts dabei gedacht ausser, dass ich sie bestimmt früher oder später noch kennen lernen werde. Als ich dann mit Franziska, dem Mädchen, dass auch nach Annandale kommt, geschrieben habe, haben wir über unsere Familien gequatscht, über die Straße wo wir wohnen werden, über "unsere" Kinder usw. und auf einmal hat sich herrausgestellt, dass SIE das Au Pair ist, dass in die Familie der besten Freundin meiner Hostmum kommt. Wir werden zwar nicht auf der selben Straße wohnen, aber es liegen nur ein paar Häuser zwischen uns. Unsere Hostparents sind total gut befreundet und die Kids kennen sich auch schon. Einer von Franziskas Jungen ist sogar der beste Freund von Stella (meiner großen)...

Zitat meiner Hostmum dazu: "So funny how fast people connect on Facebook!"

Oh ja, da hat sie absolut recht! :-)

 

P.S. an Franziska: Ich freue mich total!!!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston