19. Geburtstag & ganz viel Amerika-Feeling :-)

Die beste Familie, die besten Freunde & die besten Geschenke!

Yeeeeeaaaaah, ich habe einen neuen Koffer bekommen... ♥

Er ist zwar etwas klein, naja gut, vielleicht sogar VIEL zu klein für 1 Jahr Amerika, aber es ist einfach viel zu schade, so einen tollen Koffer hier in Deutschland zu lassen. Also habe ich mich nach langen Überlegungen dazu entschieden, dass dies der Koffer sein wird, mit dem ich nach Amerika fliege. Da er wahrscheinlich vorne & hinten nicht ausreichen wird, nehme ich zusätzlich noch meine riesen GG&L Handgepäcktasche mit und eine kleine Handtasche. Die darf ja schließlich auch nicht fehlen. :D

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Hallo? Wir reden hier von Angi! Wie will sie das alles in DIESEN EINEN Koffer bekommen und dann auch noch für EIN JAHR?

Um ehrlich zu sein, weiss ich das gerade selber noch nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen mit einem halb vollen, bzw. halb leeren Koffer (da wir ja positiv denken :D) zu fliegen, damit ich am Ende nicht mit 4 Koffern zurück komme.

Ob mir das gelingt? Ich weiss es nicht! Aber diesen wunderschönen Koffer kann ich einfach nicht Zuhause lassen. :-)

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, sobald ich den Kampf "Kofferpacken" in Angriff genommen habe.

 

Da es ja jetzt nur noch 81 Tage sind, bis das Abenteuer beginnt, fiel mein Geburtstag ganz im amerikanischen Flair aus und von den besten Freunden gab es sogar ein ganz besonderes Geschenk:

Ich habe vom 24. auf den 25. April rein gefeiert und um 0 Uhr das aller schönste Geburtstagsgeschenk bekommen, was man je von Freunden bekommen kann, mit den Worten: "Wenn du UNS schon nicht mit nach Amerika nehmen kannst, dann wenigstens etwas, dass dich an uns erinnert!" und dann hatte ich auch schon dieses unglaublich süße Kissen in der Hand, welches von beiden Seiten mit ganz vielen Fotos bedruckt war.

DANKE NOCHMAL DAFÜR!!!!! 

 

Von der Familie, gab es dann unter anderem noch ein NY Kissen und eine NY Tasse. :-)

 

...uuuuuuuuund es gibt noch eine Neuigkeit: Sonny hat jetzt auch endlich eine Hostfamily gefunden. Sie fliegt am 15. Juli mit mir ab Düsseldorf nach New York! Genau wie wir es uns gewünscht haben. :-)

 

So, jetzt werde ich mich aber mal wieder an meine Sowi Sachen setzen und für die mündliche Prüfung lernen.

 

Bis demnächst, eure Angi :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston