Mission Koffer packen...

... gescheitert! 

Ich habe mich hier lange nicht gemeldet, aber die letzte Zeit war und ist einfach total stressig! Deswegen hier ein "kurzer" Rückblick :D

Nachdem ich letzten Monat bei der Botschaft war, sollte es eigentlich einige Tage dauern bis das Visum ankommt, doch nach 3 Tage hatte ich schon meinen Reisepass im Briefkasten. (Endlich musste man mal nicht so lange warten!)

Das Visum wurde genemigt und ich musste nur noch hoffen, dass ich mein Abi bestanden habe. Am 05.06. war ich also in der Schule meine Ergebnisse abholen und ging mit einem bestandenen Abitur und großer Erleichterung wieder nach Hause :-)

Somit lag die letzte kleine Hürde auch hinter mir und der 15. Juli konnte kommen!

In den letzten Tagen und Wochen drehte sich dann alles nur um's erledigen, besorgen und einkaufen! Gastgeschenke für die Family sind gekauft, Versicherung ist abgeschlossen und die Abschiedsparty ist auch fertig geplant... Ich konnte mich also ans Koffer packen machen.

Doch das war leichter gesagt als getan! Ich habe mit den 3 wichtigsten Dingen angefangen: Das Fotokissen was ich zum Geburtstag bekommen habe, Notfallmedikamente und natürlich meine Tanzschuhe! Das großes ABI-Standhandtuch habe ich auch noch rein getan, doch dann war die eine Seite vom Koffer schon fast voll und ich habe gemerkt, dass ich mit dem einen Koffer wahrscheinlich doch nicht auskommen werde. Ich werde in den nächsten Tagen also fleissig weiter packen und dann ganz spontan entscheiden ob noch ein zweiter Koffer her muss oder nicht :D

Freitag war unser Abiball und am Samstag stand auch schon der erste Abschied an :(

Ich musste mich beim Training verabschieden und habe aber noch ein letztes mal, trotz OP, mit trainiert, da ich schon viel zu lange darauf verzichten musste.

In den nächsten Tagen müssten endlich die Flugdaten ankommen und dann melde ich mich nochmal bei euch. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu erzählen ausser, dass es im Moment ein totales Gefühlschaos ist. Auf der einen Seite Vorfreude pur - auf der anderen Seite merkt man erst jetzt, wo der Abschied kurz bevor steht, so richtig wie sehr man alle vermissen wird. Jetzt sind es nur noch !15! Tage bis es los geht... Irgendwie vergeht die letzte Zeit viel zu schnell, aber irgendwie dann doch nicht schnell genug!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston