Orientation-Day 2: New York - Die Stadt, die NIEMALS schläft ♥

"Oh mein Gott! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Wir sind in New York City!!!!" Das waren unsere Worte, als wir am Dienstag nach dem Workshop in New York City angekommen sind. Wir wurden am Hotel von einem Reisebus abgeholt, der uns dann nach Manhatten gebracht hat und mit uns eine NYC Tour gemacht hat.

Erst ging es quer durch die Bronx, was nicht ganz so toll war und teilweise echt schrecklich aussah und dann kamen wir auch schon in Downtown an. Ich kann euch nur sagen - Es ist unbeschreiblich! Man guckt die ganze Zeit nach oben, man kann es kaum fassen, dass man wirklich da ist und alles sieht genuso aus wie man es von Bildern und aus Filmen kennt.

Als erstes haben wir mit dem Bus ein paar Runden durch NYC gedreht und der erste Halt war das Rockefeller Center. Es war zum Glück nicht so voll, also konnten wir sofort hoch. Als wir dann mit ein paar Leuten im Aufzug standen, konnten wir nicht wirklich glauben, dass wir jetzt ernsthaft das Rockefeller Center hoch fahren. Nur wenige Sekunden später ging die Aufzugtür auf und wir stiegen mit offenem Mund und riesen Augen aus dem Aufzug aus! Wir haben all das gesehen, was man sonst immer nur auf Fotos sieht oder im TV. Dieses Gefühl kann man echt nicht beschreiben...

Nächster Halt war dann der Times Square. Hier genau das selbe: "Oh mein Gott! Wir sind auf dem Times Square! Kann mich mal bitte jemand kneifen?" Leider musste alles ganz schnell gehen. Ich kam mir etwas vor wie auf einer Stufenfahrt, wo bei der Sightseeingtour auch immer alles ganz schnell gehen muss. 

Es war gerade mal Zeit für ein paar Fotos, einen kurzen Besuch im M&M Store, ein I 

♥ NY Shirt und die ersten Postkarten zu kaufen, weil wir dann auch schon wieder weiter mussten zur Statue of Liberty. Und wie soll es auch anders sein? Am Hudson River angekommen hatten wir mal wieder genau die selbe Raktion wie an allen anderen Orten auch. Es ist einfach kaum zu realisieren und es fehlen einem wirklich die Worte um dieses Erlebniss zu beschreiben. Deshalb hier ein paar Fotos aus New York City.

Ich denke ganz oft an euch! Ganz liebe Grüße, Angi

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston