Day 5: Ankunft in Virginia

Hallöchen! :-)

Nachdem wir gestern in DC angekommen sind und mich meine Hostmum abgeholt hat, ging es endlich nach Virginia, in mein neues Zuhause für 1 Jahr. Annandale ist super schön, sehr ruhig und vorallem sehr heiss! Nachdem wir angekommen sind habe ich noch ein bisschen mit der Family gequatscht, die haben mir schon das Haus gezeigt und alles in meinem Zimmer & Bad erklärt. Sandra und Erwan sind beide super nett, total locker und lustig. Ich hab noch "schnell" mein ganzes Gepäck ausgepackt und bin dann halb tot ins Bett gefallen. Heute morgen nach dem Frühstück hab ich erstmal meine Gastgeschenke abgegeben und die sind richtig gut angekommen. Vorallem die deutsche Schokolade und Haribo! Ich wusste vorher schon, dass Ana Hello Kitty liebt, deswegen hab ich ein Rucksack für den Kindergarten geholt und Schwimmflügel. Sie war so glücklich über die Geschenke, dass sie den ganzen Tag mit dem Rucksack und den Schwimmflügen rumgelaufen ist und die Sachen noch nichtmal zum essen weg legen wollte. Mittags sind wir dann zum Community Pool gegangen, der einfach riesengroß ist. Ansonsten wurde den ganzen Tag nur über alles mögliche gequatscht, mir wurden ganz viele Dinge im Haus erklärt und welch ein Wunder, es wurde gegessen ohne Ende. Ich habe einfach ständig Hunger und mein Schokoladen und Haribo Vorat aus Deutschland musste schon ganz schön leiden. Wo soll das nur hinführen!? Allen die mir gesagt haben, dass ich bestimmt zunehmen werde hab ich geantwortet: "Ach quatsch! Das sind total die Vorurteile! Amis können sich auch sehr gut gesund ernähren! Als ich in Kalifornien war hab ich auch nicht zugenommen!!!!"

Okay, ich glaube ich weiss jetzt schon, (nach !5! Tagen) dass ihr recht hattet.

Aber was solls... Warten wir mal ab! :')

Ich bin mega müde und werde jetzt mal ganz schnell ins Bett gehen. Wünsche euch einen guten Morgen! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniii (Samstag, 20 Juli 2013 12:21)

    Schön das du gut bei deiner Hostfamily angekommen bist :) ich stalke deine Seite hier jeden Tag :D :D

  • #2

    Maico (Samstag, 20 Juli 2013 22:39)

    Schön, dass es dir bereits jetzt super gut gefällt :)
    Verfolge deine Seite auch regelmäßig :P
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß!

Germany

Boston