Day 6: Erste Shoppingtour

Heute Morgen ist mein Gastvater nach dem Frühstück mit mir ein bisschen durch Annandale gafahren und hat mir alles gezeigt und erklärt, bzw. ICH bin gefahren. :D

Das war zwar total ungewohnt nach 2 Jahren Schaltwagen Automatik zu fahren aber richtig cool. 

Hier ist einfach alles in meiner Nähe und man brauch nur wenige Minuten mit dem Auto: Fittnessstudio, 1000 Supermärkte, Wendys, Pizza Hut, Frozen Yogurt, Tanzverein, bei dem ich hoffentlich Latein weiter machen kann usw.

Dann sind wir noch an dem College vorbeigefahren auf das ich gehen werde und das ist RIESENGROß, hat einen kleinen See auf dem Campus und sah vom weiten schon richtig schön aus.

Nachdem wir kurz Zuhause waren bin ich mit meiner Gastmutter und der kleinen in eine riesen Mall gefahren, sie hat mir ein Handy+Karte gekauft damit ich immer erreichbar bin, wir waren in ein paar Geschäften drin und ich hab mir sogar schon die ersten Sachen gekauft. :D

Ich wünschte ich hätte nächstes Jahr nochmal meinen Abiball weil in der Mall ein Laden ist bei dem man Prom Kleider kaufen kann... Einfach der Wahnsinn! Also wenn nächstes jahr jemand von euch heiratet, lasst es mich sofort wissen! :D

Nach der Mall sind wir in ein mexikanisches Restaurant gefahren  (MEGA LECKER!), haben uns eine offene kleine Mall in Annandale angeguckt und sind dann nach Hause gefahren wo dann eine Freundin von meiner Gastfamilie zu Besuch war. Abends war ich noch mit meiner Hostmum und der kleinen am Pool, haben danach noch BBQ Zuhause gemacht, ganz viel gequatscht, Bilder & Videos geguckt und sind dann alle ins Bett gegangen. Meine Gastfamilie ist richtig cool und vorallem total locker! Dazu gibts auch noch eine kleine witzige Geschichte aber die erzähl ich euch lieber mal privat bei Skypen. :')

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston