Day 7: Washington DC & BBQ

Hallo ihr Lieben! :-)

Heute waren wir bei einer typical american breakfast party am Pool mit Beagels, Humus (verschiedene Dips), Drinks und natürlich Red Cups. :D

Nach der Pool-Party bin ich mit meinem Hostdad nach Costco (bei uns Metro) gefahren und haben jede Menge american family size Packete gekauft. Das lustige war, ich bin hungrig rein gegangen und fast voll wieder raus, weil da einfach alle 3 Meter ein Stand war, wo man Sachen probieren konnte. Pizza, Nachos, Brownies, Eis, Frikadellen usw.

Nachdem wir alles nach Hause gebracht haben sind wir nach DC gefahren und er hat mir alles gezeigt und erklärt, damit ich keine Probleme habe wenn ich demnächst alleine dahin fahre. DC ist ganz anders als man es sich vorstellt. Nicht wirklich groß, weil es "nur" die Staaten Maryland und Virginia voneinander trennt und es gibt keine riesengroße Gebäude wie z.B. in New York, weil in DC kein Gebäude größer sein darf als das Kapitol.

Nach der Tour waren wir bei den besten Freunden von meiner Gastfamilie, die übrigens auch ein deutsches Au Pair haben, zur BBQ-Party. Steaks, Hot Dogs, Brownies und Bier aus Red Cups... Einfach typisch amerikanisch. :D

Morgen beginnt dann mein erster richtiger "Arbeitstag" an dem ich zum ersten mal ein paar Stunden auf die kleine aufpasse und was unternehme, weil die Eltern arbeiten müssen. Stella ist noch bei ihren Großeltern im Urlaub und kommt erst Ende August wieder. Ist also alles total relaxed hier.

Liebe Grüße aus dem mega heißen Virginia.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maico (Montag, 22 Juli 2013 22:38)

    Na du eingefleischte Amerikanerin ^^
    Klingt ja echt alles super, was du bis jetzt erzahlst.
    Besonders die BBQ's hören sich echt super an :)

    Liebe grüße von dani und mir.

    P.s: wir haben hier auch 30-34°C

Germany

Boston