Day 10: Great Day

Hallöchen! :D

Meine ersten drei Arbeitstage waren zwar total entspannt, ich hab es aber trotzdem nicht geschafft zu schreiben... Sorry!

An den ersten beiden Tagen war ich mit der kleinen am Playground, wir waren mit Ina (Au Pair von den besten Freunden meiner Hostfamily) und ihren Kids im Park und ich war bisher jeden Tag am Pool weil es einfach total heiß hier ist. Heute morgen bin ich mit der kleinen Zuhause geblieben und wir haben ein bisschen gechillt. Nach ihrem Mittagschlaf sind wir mit Ina und ihren Jungs in den Nature Park gefahren und wir haben ein Au Pair aus South-Africa getroffen. Sie hat sofort gefragt ob wir Samstag mitkommen wollen zum Baseballgame in DC aber ich bin schon in der Mall verabredet, deswegen planen wir nächste Woche was anderes. 

Nachdem Ina und ich beide "off" waren sind wir in die Mall gefahren und haben Dinner gegessen. Einfach ein Traum! 

Danach wollten wir eigentlich noch shoppen, haben uns dann aber in einer gemütliche Ecke total verquatscht... und das beste war: Ich konnte endlich wieder einen Frozen Yogurt essen! :-)

Nachdem wir total die Zeit vergessen haben, haben wir zufällig eine SMS von Ina's Hostdad gelesen, der uns zum Lagerfeuer mit S'mores (Cackers, Chocolate and Marshmallows) eingeladen hat. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Obwohl wir total satt waren, sind wir ganz schnell nach Hause gefahren und haben uns einen schönen Abend am Lagerfeuer gemacht. Mittlerweile haben wir schon Donnerstag und ich bin gerade erst Zuhause angekommen. Obwohl ich total müde bin hab ich gedacht ich schreib' euch noch schnell. Ich wünsche allen in Deutschland einen guten Morgen und hier in den Staaten allen eine gute Nacht. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston