Day 11: Meine Hostfamily ist einfach toll!

Heeeey :-)

Heute morgen hab' ich nach dem Frühstück wieder ein bisschen mit der kleinen Zuhause gechillt und nach ihrem Mitagschlaf sind wir, wie jeden Tag, an den Pool gefahren, der übrigens mit dem Auto nur 2 Minuten von uns entfernt ist. :D

Ich hab' mich dort mit einem anderen Au Pair getroffen, die schon ein halbes Jahr hier ist und wir haben über Gott und die Welt gequatscht. Sie hat dann auch sofort gefragt ob ich heute Abend mit ihr und einer Freundin in eine Bar hier in Virginia gehen möchte aber ich hatte leider schon was vor, also haben wir das auf nächste Woche verschoben. :D

Als ich Zuhause war hab' ich mit meiner Hostmum zusammen gekocht und sie hat sich tausendmal dafür bedankt, dass ich ihr geholfen habe und sie lobt einfach alles was ich mache. An meinem dritten Tag in der Family hab' ich Rührei zum Frühstück gemacht und sie hat gar nicht mehr aufgehört es zu loben. Obwohl es "nur" Rührei war meinte sie, dass es total toll ist und sie das jetzt gerne öfter essen würde. Ich hab' micht total darüber gefreut und jetzt freue ich mich echt drauf, ab und zu mal für meine Hostfamily zu kochen. Nach dem Dinner wollte meine Hostmum zur Meditation, um einfach mal von der ganzen Arbeit und dem Stress abzuschalten. Sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte und ich hab gesagt, klar, warum nicht. So lange still sitzen ist zwar gar nicht mein Ding aber irgendwie war es doch ganz cool. Nach der Meditation hatten wir noch ne kleine Cookie & Tea Runde mit den Leuten und dann sind wir mal wieder in den Supermarkt gefahren. Es gibt wirklich nix schönes als amerikanische Supermärke (NATÜRLICH NACH DEN MALLS) und das Obst hier in Amerika ist und bleibt einfach das beste!!!! Direkt beim rein gehen hat sie dann wieder, wie beim letzten mal als wir einkaufen waren, gesagt, dass ich alles einpacken kann was ich möchte und wir haben richtig leckere Sachen gekauft. Unser Kühlschrank platzt aus allen Nähten und ich bin mir sicher, wenn ich wieder komme brauche ich definitiv eine fette Diät! :D :D

Direkt nach meiner Ankunft in der Family hat meine Hostdad mich gefragt was ich gerne esse und trinke und wenn ich irgendwas brauche soll ich es einfach auf die Liste am Kühlschrank schreiben. Als wir letzte Tage Pancakes gegessen haben kam das Thema Nutella und ich hab' ihm gesagt, dass ich total gerne Nutella esse. Am nächsten Tag kam er dann vom einkaufen nach Hause und hatte Nutella (was hier übrigens total teuer ist!) dabei und noch ganz viele andere Sachen. Meine Hostparents sind wirklich toll! Ich hab' mich nach meiner Ankunft direkt wohl gefühl und so langsam fühl ich mich hier echt Zuhause. Letzte Tage meinte mein Hostdad sogar zu mir, dass ich in erster Linie nicht deren Au Pair bin, sondern Teil der Familie. Das war total schön zu hören und als ich vorhin mit meiner Hostmum unterwegs war haben wir über meine Pläne hier in den Staaten gequatscht und sie hat mir gesagt, dass sie versuchen so viel wie möglich mit mir zu reisen und das sie eventuell sogar planen an Thanksgiving mit mir nach Chicago zu fahren. Das wäre echt der Hammer! Und sie wollen auf jeden Fall mit mir nach Noth Carolina fahren, weil die da öfters Freunde besuchen gehen. Ich bin total froh, dass ich mich für diese Familie entschieden habe, denn die sind echt toll und geben sich total viel Mühe mit allem!

So, jetzt wisst ihr so einiges über meine Gastfamilie und ich werde mich jetzt mal zum Kühlschrank begeben... :D :D

Ich denke ganz oft an euch und vermisse euch alle! Fühlt euch gedrückt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston