Day 12: DC by Night

Hilfe! :D Meine Hostmum war heute schon wieder einkaufen und unsere Schränke platzen aus allen Nähten. Brownies, Pancakes, Crackers, Mandeln, Früchte ohne Ende, usw. damit auch bloß alles da ist was ich brauche. Die sind einfach sooo süß! Zum Dinner haben wir heute Tacos gemacht. Richtig lecker... und dann hat meine Hostmum mich gefragt ob ich Lust habe mit ihr nach DC in eine Bar oder ähnliches zu fahren. Was für eine Frage! Natürlich hab ich Lust! :-)

Gegen 9 sind wir dann nach DC gefahren und an der Promenade am Potomac River entlanggelaufen bis nach Georgetown, wo tausend Bars, Restaurants und Geschäfte sind. Obwohl da teilweise richtig komische Leute rumgelaufen sind, ist es total schön um Abends was am Potomac River essen oder trinken zu gehen. Auf dem Rückweg haben wir noch kurz an einer Eisdiele angehalten und dann ging's wieder zurück nach Virginia. Der perfekte Start in's Wochenende. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston