Day 13: Oldtown & Shoppingtour

Heute stand 'ne fette Shoppingtour mit den Mädels auf dem Plan. Ich hab' mich morgens mit Lena und Franzi getroffen, weil wir nach Oldtown Alexandria gefahren sind. Ein Besuch bei Starbucks war ein Muss und ich hab' mir erstmal eine Starbucks Card zugelegt. :-)

Wir sind ein bisschen durch die Altstadt gelaufen und haben uns dann auf den Weg in die Tysons Corner Mall gemacht. Die Mall ist einfach ein Traum und keine 10 Minuten von mir entfernt. Tausende Geschäfte, eine riesen Fressmeile und sogar eine Sushibar mitten in der Mall.

Im ersten Laden ging direkt die Party ab, weil in Amerika einfach mal DJ's in den Geschäften auflegen. Gute Musik, tanzen UND shoppen - gibt es was besseres? :-)

Nachdem wir dann stundenlang durch die rießen Mall gelaufen sind, haben wir uns abends erfolgreich auf den Weg nach TGI Fridays gemacht um Dinner zu essen. Vorspeise, Hauptgang und ein Dessert, was hier natürlich nicht fehlen darf. Das alles im USA Vormat... Man konnte uns also hinterher nach Hause rollen, so voll waren wir. :D

 

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und geniesst das schöne Wetter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston