Day 14: Washington DC & Vapiano Maryland

Hallo ihr Lieben! :-)

Ein super Wochenende geht langsam zu Ende. Zum Frühstück gab's heute richtig leckere Pancakes... mit Nutella. :D

Nach dem Frühstück bin ich mit Lena und Franzi zum Sightseeing nach DC gefahren und es war viel zu heiß dafür. Eigentlich sollte es bewölkt sein und eventuell sogar ein bisschen regnen aber davon war weit und breit keine Spur.

Aber was solls! Dann lieber viel zu heiß als Regen. :D

Erster Stopp war das Weiße Haus, was in Wirklichkeit total klein aussieht, aber trotzdem richtig schön ist. Dann ging's weiter über die National Mall, wo das Air and Space Museum, American History Museum usw. ist, vorbei am Monument Denkmal bis zum Kapitol. Das Kapitol sieht super schön aus und wir haben geplant, uns das demnächst auch von innen anzugucken.

DC ist wirklich schön und man kann total viel unternehmen. Sightseeing, shoppen, Kino, Konzerte ect. oder einfach nur im Park mit Freunden sitzen.

Nach unserer Sightseeingtour haben wir uns auf den Weg nach Maryland gemacht um im Vapiano Dinner zu essen. Das war ein total komisches Gefühl, weil alles genauso aussah wie bei uns und irgendwie hat man sich total Zuhause gefühlt.

Wie immer haben wir uns pappsatt auf den Weg nach Hause gemacht und jetzt werde ich noch ein bisschen in meinem Zimmer chillen, bevor morgen schon meine 3. Woche in den Staaten beginnt. :-)

 

P.S. Meine Hostfamily hat jetzt tatsächlich noch den BBQ angeschmissen...

Das heisst ich werde nachher noch ein zweites mal Dinner essen. Oh mein Gott! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston