Day 16: Erster Besuch im Fittnessstudio

Hi everybody!

Ich bin total müde und fasse mich deshalb kurz. :D

Gestern Abend hab' ich nach dem Dinner den Film "Bridesmaids" mit meiner Hostmum geguckt. Ich liebe diesen Film! Das war ein richtig schöner Abend.

Und heute hat meine Hostmum mich gefragt ob ich abends mit ihr ins Fittnessstudio gehen möchte und ich hab' natürlich nicht nein gesagt. Ich dachte eigentlich sie würde alleine trainieren wie bei Mc Fit, aber da hab' ich wohl falsch gedacht. Im Fittnessstudio hat sie mir ihren Personal Trainier vorgestellt, der sofort wollte, dass ich die Stunde mitmache. Gesagt, getan! Am Anfang hatte ich echt meine Schwierigkeiten, nachdem ich in der letzter Zeit kein Sport machen konnte, aber nach ein paar Übungen ging es und es hat sich wieder total gut angefühlt. Nachdem er gehört hat, was ich in den letzten Jahren für ein Sport gemacht habe, hat er noch mehr von mir erwartet und ich dachte mir nur "Oh my gosh" aber er war total begeistert von meiner Disziplin... :-)

Ich werde jetzt bestimmt öfters da hin gehen, aber an erster Stelle versuche ich auf jeden Fall hier weiter zu tanzen. Da führt kein Weg dran vorbei! 

 

Donnerstag fahre ich mit drei anderen Au Pairs, aus Brasilien und Tschechien in einen riesen Wasserpark hier in Virginia und Sonntag geht's nach DC in den Zoo. :-)

 

So, jetzt muss ich aber echt ins Bett. Gute Nacht bzw. guten Morgen an alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston