Day 18: Mosquito bites & neue Möbel

Gestern und heute morgen ging es mir zum ersten mal gar nicht gut. Ich hab' total schlecht geschlafen weil ich von oben bis unten von den sch.... amerikanischen Mosquitos zerstochen wurde und die jucken ohne Ende! Da sind die Stiche in Deutschland nix gegen. Und als wenn das nicht schon genug wäre, dass meine ganzen Arme und Beine damit voll sind, hat mich gestern auch noch eine Monstermücke direkt am Auge gestochen. Mein rechtes Auge war bis heute Mittag total angeschwollen und nur noch halb so klein. Eigentlich wollte ich gestern Abend mit Ina weg gehen aber mir ging's so schlecht, dass ich noch nicht mal was essen konnte und sofort schlafen gegangen bin. In den Wasserpark konnten wir heute leider auch nicht, weil die kleine heute morgen ein bisschen erkältet und total quängelig war. Haben das jetzt erstmal verschoben.

Seit heute Mittag geht es mir zum Glück wieder gut und mein Auge sieht auch wieder normal aus.

 

Ich weiss gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber meine Hostfamily renoviert im Moment das Haus. Ein großer Teil ist schon fertig, aber der andere Teil ist noch in Arbeit und gestern kam endlich der neue Esstisch und ein neuer Couchtisch. Auf die Couch müssen wir leider noch bis November warten, weil der Designer Lieferschwierigkeiten hat, aber durch die schöne Essecke sieht das Wohnzimmer schon viel besser aus.

Zum Dinner hatten wir heute eine riesen Family Size Pizza und danach hab' ich mich mit Tanja (einem Au Pair aus der Schweiz) und zwei anderen Au Pairs in Reston getroffen um Frozen Yogurt zu essen. Fragt mich nicht, warum wir so weit gefahren sind, aber die anderen beiden Au Pairs kamen aus dem Ort, deswegen haben wir uns da verabredet und da gibt es Sweet Frog. Das ist der beste Frozen Yogurt Laden!!!! :-)

Durch Zufall, haben wir da noch mehrere Au Pairs aus Dänemark und Australien getroffen. Das geht hier super schnell wie ihr bestimmt schon bemerkt habt.

So... jetzt werde ich mal ins Bett gehen. Morgen muss ich noch einmal arbeiten und dann ist endlich wieder Wochenende. :D

Liebe Grüße,

eure Angi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston