Day 19: Erste Konzertkarte gekauft :-)

Hey guys!

Mir geht es wieder super gut und mein Auge sieht zum Glück auch wieder ganz normal aus. Heute war es total heiß hier und ich war morgens erst mit der kleinen am Spielplatz und nach ihrem Mittagschlaf sind wir, wie jeden Tag, zum Community Pool gefahren, wo ich mich wieder mit vielen anderen Au Pairs getroffen habe.

Das Highlight des Tages war, dass ich mich heute morgen ganz spontan mit Tanja dazu entschieden habe am Montag zum OneRepublic Konzert zu gehen. Das ist in Vienna und es ist sogar ein Open Air Konzert für nur 40$ inkl. Fees und Order Processing. Richtig cool...

Also hab ich mein iPad mit zum Pool genommen und wir haben uns zusammen die Tickets bestellt. Spontan ist einfach am besten!

Ich freue mich total darauf und das Wetter soll zum Glück auch gut werden.

Wuuhuuu... :-)

 

Jetzt werde ich mit meiner Hostmum noch einen Film gucken und morgen fahre ich mit zwei Mädels zum shoppen in die Tysons Corner Mall.

 

Liebe Grüße und allen eine gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston