Day 20: Tysons Corner & Irish Pub

Heeeeeey :-)

Heute war wieder ein richtig toller Tag. Morgens bin ich mit meiner Hostmum zur City Bank gefahren und weil die kleine total quängelig war ist meine Hostmum in der Zeit mit ihr spazieren gegangen und ich habe mir ganz alleine einen Bank Account eröffnet. *stolz*

Die Mitarbeiter waren total nett und man wurde behandelt wie ein König. Nachdem mich die nette Dame an ihren Tisch gebeten hat ging der Spass direkt los... :D

Sie hat einen silbernen Ring an meinem Ringfinger gesehen und mich gefragt ob ich schon verheiratet bin...

Ich war im ersten Moment total geschockt und habe gesagt "Oh my gosh! NO! I'm not married!"

Nachdem wir dann total lange darüber gelacht und geredet haben, habe ich ihr einfach aus Spass gesagt, dass es nur Tarnung sei, damit alle denken ich sei verheiratet und ich auch bloß ohne Freund zurück nach Deutschland komme. Sie hat sich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt und so verlief dann unser gesamtes Gespräch. 1 Stunde lang! :D

Als wir fertig waren, habe ich erstmal die ganzen Dollarscheine eingezahlt, die ich auf der Abschiedsparty bekommen habe. Danke nochmal an alle! Dank euch hab' ich ein richtig schönes $ Startkapital. :-)

Nachdem ich meine Hostmum und die kleine Zuhause abgesetzt habe bin ich zur Tysons Corner Mall gefahren und hab' mich dort mit Steffie & Lisa, zwei deutschen Au Pairs getroffen. Die beiden sind super nett und direkt im ersten Laden haben wir uns alle 3 in den selben Pulli verliebt. Haben uns den dann alle geholt. :D

Nachdem wir was essen waren, ist Rebecca (auch ein deutsches Au Pair) noch nachgekommen und wir haben weiter geshoppt. Da dieses Wochenende "Back To School - Tax Free Weekened" ist, kommt auf alles was man kauft, kein Tax mehr drauf. Das heißt, man zahlt wirklich nur das, was drauf steht. Was es nicht alles gibt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :-)

Gegen 5 bin ich dann Zuhause angekommen und um 8 war ich mit zwei anderen Au Pairs aus Italien & Brasilien verabredet, die ich auch über eine Au Pair Gruppe bei FB kennen gelernt habe. Hab' Ina dann noch ganz spontan gefragt ob sie nicht Lust hat mitzukommen und sie hat sogar "Ja" gesagt. Gegen 7 hab' ich Ina und ihre Freundin (die nur zu Besuch hier ist) abgeholt und wir sind bis nach Leesburg in einen Irish Pub gefahren. Richtig cool...

Haben gequatscht, was leckeres gegessen & getrunken, getanzt und sogar ein bisschen Billard gespielt. War ein richtig schöner Abend mit den Mädels. Nachdem ich Ina und ihre Freundin Zuhause abgesetzt habe bin ich 1 Minute später auch Zuhause angekommen und liege endlich in meinem Bett.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und hoffe es geht euch allen gut!

Liebe Grüße & fühlt euch gedrückt! Ich vermisse euch! 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston