Day 21: DC National Zoo mit den Mädels

Hallo Welt! :-)

Heute stand der DC National Zoo auf dem Plan. Haben uns entschieden mit der Metro nach DC zu fahren, also hat meine Hostmum mich heute morgen zur Metro Station gefahren, wo ich mich mit Steffie und Lisa getroffen habe.

Als wir in DC angekommen sind haben wir uns erstmal was leckeres bei Starbucks geholt, bevor es in den Zoo ging. Der Zoo ist riesengroß, total schön und sogar kostenlos. Eigentlich gibt es dort total viele Tiere zu sehen, aber die meissten haben sich heute wohl vor uns versteckt. Vielleicht sind die deutschen Mädels einfach zu crazy drauf... Wer weiss. :D

Die Pandas konnten wir zum Beispiel nicht sehen weil die Pandabärin schwanger ist und zum Elefantengehege musste wir auch zweimal gehen um sie endlich zu sehen. Wir wissen bis jetzt nicht wo sich die riesen Dinger versteckt haben...

Das Wetter war wunderschön und es war ein perfekter Tag um in den Zoo zu gehen.

Nach dem Zoobesuch habe ich mir noch einen FroYo gegönnt und dann ist meine Hostfamily mit mir nach Alexandria gefahren, wo wir uns mit Ina und ihrer Hostfamily zum Dinner getroffen haben.

 

Das war wieder ein total schönes Wochenende mit super netten Leuten und für diese Woche sind auch viele tolle Sachen geplant. :-)

Jetzt gucke ich noch ein bisschen TV und werde dann schlafen gehen. Bin total kaputt.

Also meine Lieben, GUTE NACHT! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston