Day 22: OneRepublic Konzert

Hallo meine Lieben!

Habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, weil ich erst spät vom Konzert zurück kam...

Vormittags bin ich mit Ana in den Clemyjontri Park nach McLean gefahren, wo ich mich mit einem Au Pair aus Neuseeland getroffen habe, die auch eine 2-Jährige in ihrer Hostfamily hat. Haben dann ein paar Stunden bei dem schönem Wetter auf dem riesen Spielplatz verbracht, wo die Kids einfach rumrennen können und haben ein kleines Picknick gemacht. Als Ana Mittagsschlaf gemacht hat war, wie fast jeden Tag, Skypen angesagt. Diesmal mit Maico. :D

Bin dann noch für ein paar Stunden an den Pool gefahren und hab' mich danach fertig gemacht für's OneRepublic Konzert. Um 6 hat Tanja mich abgeholt und wir sind nach Vienna gefahren. Haben gerade mal 15 Minuten gebraucht und auch sofort einen Parkplatz gefunden. Die Organisation war wirklich mehr als super! Jedes einzelne Auto wurde bis auf den letzten Meter auf einen Parkplatz gewiesen und dadurch, dass sie mehrere riesengroße Parkplätze hatten, gab es keinen Stau. Und das obwohl, TAUSENDE Leute da waren.

Haben dann von dem Parkplatzt bis zum Eingang auch nur ca. 2 Minuten gebraucht. Ist also ein super Konzertgelände.

Als wir ankamen war alles schon total voll, aber Rebecca ist schon eher hin gefahren und hat uns gute Plätzte reserviert. Da es ein Open Air Konzert war, haben alle Leute ein riesen, typisch amerikanisches Picknick auf der Wiese gemacht und sich das Konzert teilweise im sitzen/liegen angeguckt. In Amerika ist halt ALLES anders! :D

Vor allem hatte man durch die Picknick Decke total viel Platz und alles war richtig entspannt. War also ein total schöner Abend und ein super Konzert. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston