Day 23: Aufregung pur

Oh mein Gott, war das ein aufregender Tag!

Heute Morgen war Ana wirklich unausstehlich! Nur am heulen wegen jeder Kleinigkeit, hört absolut nicht, macht was sie will, schmeisst sich auf den Boden wenn ihr etwas nicht passt usw. Eine typische 2-Jährige eben. Hab' mich dann aber gar nicht weiter darüber aufgeregt. Nachdem meine Hostmum zur Arbeit gefahren ist, bin ich heute mal mit Ana Zuhause geblieben und habe sie auf Anweisung meines Hostdads einfach mit sich selbst beschäftigen lassen. Das war heute wirklich das beste! Konnte dann ein bisschen relaxen, meine Fotos sortieren, TV gucken und solche Sachen, weil sie heute sogar lange Mittagschlaf gemacht hat. Wahrscheinlich war sie von der ganzen heulerei total übermüdet. 

Nachmittags bin ich nach Arlington gefahren, wo ich mich mit mehreren Au Pairs aus verschiedenen Ländern am Bowlingcenter getroffen habe. Habe da sogar das erste männliche Au Pair kennen gelernt und er wohnt nur 5-10 Minuten von mir entfernt. 

Auf dem Weg nach Arlington die nächste Aufregung. Das Bowlingcenter befindet sich auf einem Militärgelände. Die Info habe ich aber leider erst per SMS bekommen als ich schon fast da war. Als im am Eingangsgate angekommen bin, meinte der Securitymann zu mir, dass Gate 1 heute geschlossen ist und ich das Gate auf der anderen Seite nehmen muss. Leichter gesagt als getan! Musste einmal um das komplette Militärgelände fahren und bin wieder an Gate 1 angekommen. Habe dann noch ein zweites mal erklärt, dass ich nur zum Bowlingcenter möchte und er hat mir auch ein zweites mal erklärt, dass Gate 1 geschlossen ist und ich zu Gate 2 muss. Okay, zweiter Versuch! Bin also nochmal um das gesamte Gelände gefahren und habe dann endlich das andere Gate gefunden. Am Gate angekommen der nächste Aufreger! "Bitte schalten sie den Motor aus! Aussteigen, Führerschein und ID vorzeigen, alle Türen öffnen, samt Kofferraum und Motorhaube!"

"Oh my gosh" dachte ich mir und habe alles gemacht was mit der Mann gesagt hat. 

Fast alles! Denn wie zum Teufel öffne ich bei diesem komischen Auto die Motorhaube? Habe dann erklärt, dass ich noch nicht lange hier bin und das Auto von meiner Hostfamily ist und ich leider nicht weiss, wie ich die Motorhaube öffne. Der Mann vom Militär war aber doch netter als er aussah und hat sie für mich geöffnet. Nachdem drei Männer das Auto unter die Lupe genommen haben, durfte ich endlich weiter fahren und sie haben mir noch eine Map für das Gelände mitgegeben, damit ich nach der ganzen Aufregung auch endlich am Bowlingcenter ankomme.

Als ich endlich angekommen bin mussten wir alle erstmal total lachen nachdem wir gehört haben, dass wir alle das selbe Problem hatten. War dann aber doch noch ein schöner Abend und weil wir alle noch nicht nach Hause wollten, haben wir überlegt was wir noch machen können und sind mal wieder beim Frozen Yogurt gelandet. :-)

Auf dem Rückweg bin ich auch noch in einen riesengroßen Stau gelandet und ich habe mich einfach gefragt, was heute noch so passiert...

Denn das war noch längst nicht alles! Hier in Amerika gibt es eine E-Z Pass Line. Das ist ein abgetrennter Fahrstreifen auf der linken Seite, für Amis, die viel Geld dafür bezahlen, damit sie schneller fahren können und nie im Stau landen. Ich habe absolut keine Ahnung wie das passieren konnte aber zum krönenden Abschluss des Tages bin ich auch noch auf dieser Line gelandet und wenn man einmal drauf ist, kommt man nicht mehr runter. Mit dem Herz in der Hose musste dann ein paar Meter fahren und habe sofort das erste Exit genommen. Habe ganz schnell angehalten und Ina angerufen ob sie weiss, was passiert wenn man darauf fährt aber sie wusste es leider nicht. Sie hat mich ein bisschen beruhigt und dann bin ich schnell nach Hause gefahren. Mein Hostdad war zum Glück noch wach und ich hab ihm das sofort erzählt. Er wusste aber leider auch nicht was jetzt passiert. Er meinte wir müssen einfach abwarten.

Bin mal gespannt was und ob überhaupt was passiert. 

So, jetzt wisst ihr alle genau, was heute so passiert ist und ich mache jetzt mal einen Punkt und gehe schlafen. 

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston