Day 24: College Anmeldung & schöner Abend mit Enya

College ich kommeeeeeeee!

Ich war heute endlich beim Northern Virginia Community College (NOVA College) und habe mich angemeldet. Juhuuuu :-)

Musste erstmal eine Online Application ausfüllen, habe eine Student ID bekommen und musste einen Termin für einen Englisch Einstufungstest machen. Habe den Test am 13. August und nach der Auswertung wird mir mitgeteilt, welche Classes ich an dem College belegen kann. Am 21. August und am 16. Oktober beginnt das Fall Semester und ich werde höchstwahrscheibnlich direkt am 21. August mit den Classes beginnen, weil ich mich total darauf freue endlich auf das College zu gehen. :D

Mittags war Skypen mit meinen Mädels angesagt. Sie haben sich alle getroffen und es war wirklich jeder dabei. :-) Haben eine Stunde geskyped und es war echt schön! Vorallem wurde wieder über jeden Blödsinn gelacht und gequatscht, als würden wir gerade im selben Raum sitzten und einen Mädelsabend machen. Danke meine Lieben! 

Hab' mich dann noch ein bisschen Zuhause mit Ana beschäftigt, weil es heute zum ersten mal ein bisschen geregnet hat und um 8 hat Enya mich abgeholt. Enya hab' ich schon vor ein paar Monaten über Facebook kennen gelernt, weil sie auch in Annandale wohnt und ihre Kids genauso alt sind wie meine. Haben uns nach meiner Ankunft hier am Pool getroffen und haben uns sofort super verstanden. Sind dann heute zusammen zum Fairfax Corner gefahren und haben uns einfach draussen hingesetzt und fast 4 Stunden lang über alles mögliche gequatscht. Unser Leben in Deutschland, unsere bisherige Zeit hier in Amerika, unsere Hostfamilies, unsere Erfahrungen kurz vor unserem Abflug in die USA, Urlaubspläne und so weiter. Einfach ein typisches Mädchengespräch. War ein total schöner Abend und es tat richtig gut, über viele Dinge zu quatschen, vorallem weil wir über viele Sachen gleich denken und teilweise die selben Erfahrungen gemacht haben...

Jetzt ist es mittlerweile schon wieder 1 Uhr und ich sollte langsam schlafen gehen. 

Good morning Germany - good night America! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston