Day 32: 1 MONAT USA :-)

Wheeeeey, heute bin ich genau einen Monat in den USA und obwohl alles total vertraut für mich ist und ich mich hier Zuhause fühle, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich wirklich schon realisiert habe, dass ich ein Jahr hier Leben werde. Die Zeit rennt einfach davon und alles geht viel zu schnell, um es zu realisieren. Ein Jahr Vorbereitungszeit... Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sich ein Jahr lang neben dem Abi, alles um Amerika gedreht hat und jetzt bin ich schon einen ganzen Monat hier. Unfassbar - aber wahr!

 

Ich bin wirklich total froh, in Virginia "gelandet" zu sein. :D 

Virginia ist ein wunderschöner Staat und ich brauche nur 20 Minuten bis Washington DC.

DC ist total cool und man kann sooooo viel machen. Nach Maryland sind es auch nur ca. 20 Minuten in die andere Richtung und da Virginia ganz zentral an der Ostküste liegt, kann man für amerikanische Verhältnisse ganz schnell in andere Staaten fahren oder fliegen. Ich könnte mir für mein Auslandsjahr zum jetzigen Zeitpunkt keinen anderen Staat vorstellen, weil es zum reisen wirklich super praktisch ist.

Ich habe innerhalb kurzer Zeit ganz viele tolle Leute aus aller Welt kennen gelernt und ich genieße jeden einzelnen Tag. Auch wenn ihr mir alle ganz doll fehlt, bereue ich es keine einzige Sekunde, den Schritt über den großen Teich gewagt zu haben und ich bin total glücklich, meinen American Dream leben zu dürfen.

 

Heute morgen habe ich mich mit Maggy und ihren Kids am Playground getroffen. Nach Ana's Mittagschlaf musste ich mit dem Hund meiner Hostfamily zum Tierarzt fahren, weil meine Hostmum vermutet hat, dass sie von einer Wespe gestochen wurde und danach total komisch war, aber wir wissen es nicht genau. Danach bin ich sofort zum Pool gefahren, weil es heute wieder extrem heiß war und ich hab mich ganz lange mit Gina, meiner Community Counselorin unterhalten, die durch Zufall auch wieder am Pool war. Bin danach nach Hause gefahren, habe mich fertig gemacht und hab Martin abgeholt. Haben uns mit Lena, einem Au Pair aus Österreich, an der Cheesecake Factory getroffen und uns einen fetten Cheesecake gegönnt. Ich habe den Oreo Dream Extreme Cheesecake genommen und wir haben alle drei gesagt, dass meiner der leckerste war. Hab' mich also für den richtigen entschieden. :-)

Zur Feier des Tages habe ich von unserer Bedienung sogar einen 10$ Gutschein bekommen. Richtig cool! :D

Morgen muss ich noch einmal arbeiten und dann ist auch schon wieder Wochenende. Meine Hostmum fliegt morgen für 12 Tage nach Serbien (yeeeeees) und kommt am 28. mit Stella wieder zurück. 

Das heisst ich habe das Haus, wenn ich mit der kleinen Zuhause bin, ganz für mich alleine. Das wird eine entspannte Woche! :-)

 

Jetzt sind es noch genau 365 Tage und dann sehen wir uns schon wieder! Das wird viel schneller gehen als wir alle denken! 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston