Day 39: Weekend trip & Rematch

Ihr Lieben, 

ich weiss, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ihr habt euch wahrscheinlich schon gewundert was los ist, aber in der letzten Zeit ist sehr viel passiert und bin nicht dazu gekommen in meinen Blog zu schreiben. Meine damals noch so tolle "Traumfamilie" ist für mich leider zum größten Albtraum geworden. Es sind sehr viele Dinge vorgefallen wovon selbst meine Agentur geschockt ist. Ich habe mich Montag endgültig dazu entschieden ins Rematch zu gehen und seit Dienstag Morgen bin ich für neue Hostfamilies freigeschaltet. Die Rematch-Zeit beträgt 2 Wochen. Das heißt ich habe seit Dienstag 2 Wochen Zeit um eine neue Familie zu finden, ansonsten muss ich das Jahr beenden und nach Hause kommen. Leider ist es vertraglich festgelegt, dass das Au Pair während dieser Zeit weiterhin bei der Family bleiben muss, damit das Au Pair Zeit hat eine neue Familie zu finden und damit die Familie Zeit hat eventuell ein neues Au Pair zu finden... (Worauf ich ja besonders gespannt bin!)

Ich hätte wirklich NIEMALS gedacht, dass ich mit dieser Gastfamilie so eine falsche Entscheidung treffen würde, aber viele Dinge kann man im Vorraus leider nicht erahnen. Da können die auf Bildern und bei Skype noch so toll sein...

Ich hatte zum Glück gestern direkt den ersten Vorschlag aus Boston und meine Community Counselorin hat sogar ein paar tolle Familien aus Virginia und Washington DC in Aussicht. 

Ihr seit jetzt bestimmt alle total neugierig und fragt euch was vorgefallen ist, aber seit mir nicht böse wenn ich es hier nicht alles rein schreiben kann. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden und dann kann ich euch alles erzählen. Es ist wirklich viel zu viel um alles aufzuschreiben.

Die letzte Zeit war furchtbar in der Familie und auch die nächsten Tage werden alles andere als einfach sein, aber ich habe ganz viele tolle Freunde die mich hier unterstützen und die mich jeden Abend und am Wochenende aus diesem Haus raus holen. Am Freitag, dem 30. August habe ich hier meinen letzten Tag, dann fahre ich spät Abends nach New York, komme Montags abends zurück und werde dann hoffentlich zu einer neuen Hostfamily weiter reisen. Wo auch immer die dann herkommen wird. Ich hoffe natürlich total, dass die Family wieder aus Virginia kommt, weil es wirklich toll hier ist und ich schon so viele tolle Leute kennen gelernt habe.

Aber das wichtigste ist, dass ich überhaupt eine neue Hostfamily finde.

Ich halte euch auf dem laufenden sobald es was neues gibt.

 

Eure Angi

 

P.S.

Hier ein paar Bilder von meinem ersten Weekend trip nach Virginia Beach mit ein paar anderen Au Pairs UND einem riesen American Lunch Packet. :D

Wir hatten zwar Pech mit dem Wetter und es hat sogar geregnet, aber wir hatten trotzdem ein schönes Wochenende.

Samstag haben wir uns schon früh morgens getroffen, waren bei Starbucks frühstücken und sind dann alle in einem Auto nach Virginia Beach gefahren. Haben Pizza bestellt und am Strand gegessen und dann hat es auch schon angefangen zu regnen. Haben uns auf den Weg zur Strand Promenade gemacht und waren ein bisschen in den Souvenir Stores und haben (wie immer) Frozen Yogurt gegessen. :D

Abends sind wir in zwei verschiedene Supermärkte gefahren, haben typisch amerikanische Sachen eingekauft und haben eine kleine Hotel Room Party mit Red Cups gemacht.

Am nächsten Tag sind wir nach Williamsburg in eine riesen Outlet Mall gefahren, wo ich mir erstmal eine Michael Kors Sonnenbrille gegönnt habe. :-)

Danach sind wir ein bisschen durch Richmond (die Hauptstadt von Virginia) gefahren und haben uns dann auf den Weg nach Hause gemacht. 

War also ein ganz schönes Wochenende, auch wenn wir nicht wirklich am Strand waren und ins Meer konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston