Day 46: Ungewissheit und ein riesen Frozen Yogurt

Kurzes Update:

Ich weiss, ich melde mich hier in letzter Zeit nicht so oft, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu und habe wirklich keinen freien Kopf, um euch hier zu schreiben, auch wenn ich weiss, dass ihr euch alle Sorgen macht und wissen wollt wie es jetzt weiter geht. Das tut mir wiklich leid und ich hoffe ihr versteht das.

Es gibt leider noch keine besonderen Neuigkeiten. Ich hatte in den letzten Tagen ganz viele Familienvorschläge aus verschiedenen Staaten, (habe irgendwann sogar aufgehört zu zählen) aber bisher war noch nix dabei wo ich mir denke "Die sind es". Jede Familie hat andere Erwartungen und Familienumstände. Ich hatte Familienvorschläge mit 1-4 Kindern, Kinder im Alter von 4 Monaten bis 14 Jahre, Familien wo die Eltern Zuhause arbeiten, Familien wo das Au Pair in der Woche zwischen 10-11 Uhr Zuhause sein muss, Familien die mitten im Nirgendwo wohnen, Familien die mir leider gar nicht sympatisch rüber kamen usw. Es gab sogar zwei Familien mit denen ich geskyped/telefoniert haben und die mich umbedingt als Au Pair wollten. Sie haben meine CC angerufen und meinten, sie wollen mich so gerne haben, sie könnten sofort einen Flug für mich buchen, damit ich morgen schon bei ihnen bin. Die waren echt süß und haben versucht mich zu überreden bzw. zu überzeugen, aber ich war mir einfach nicht 100%ig sicher und es gab Dinge, die nicht gepasst haben. Deshalb habe ich mit Gina zusammen entschieden, beiden Familien abzusagen. Das tat mir wirklich leid, aber Gina hat auch gesagt, dass ich mir absolut sicher sein soll, ansonsten hat es keinen Sinn.

Danach kamen noch andere Vorschläge in meinen Account, aber ehrlich gesagt möchte ich soooo gerne in Virginia bleiben, in dem schönen Staat, bei meinen Freunden, in meiner jetzt schon so vertrauten Umgebung, dass mich die Vorschläge aus anderen Staaten bisher gar nicht wirklich interessiert haben. Ich weiss, ich muss jetzt offen für alle Staaten sein, wenn ich nicht nach Hause möchte, aber insgeheim hoffe ich so sehr auf eine tolle Familie aus Virginia.

Am Montag ist Labor Day, der erste Feiertag den ich in Amerika erlebe, und somit langes Wochenende. Ich fahre für ein paar Tage nach NY, wo ich hoffentlich von dem ganzen Gefühlschaos etwas abschalten kann, und wenn ich zurück komme wird sich hoffentlich endlich entschieden haben ob ich in eine neue Hostfamily gehe, oder ob ich einen Flug nach Hause buchen muss. 

An dem Abend an dem Gina und ich entschieden habe das ich in's Rematch gehe, hat sie mir gesagt: "Angelique, I want to be honest and I need to tell you that the Rematch time will be the hardest time of your life."

Und sie hatte recht! Das aller schlimmste ist einfach diese Ungewissheit. Nicht zu wissen ob mein Traum nächste Woche nach weniger als 2 Monaten zerplatzt, oder ob sich eine neue Tür öffnet und ich eine neue tolle Family finden werde, mit der ich endlich das schönste Jahr meines Lebens verbringen kann. Gina ist sich von Anfang an sicher gewesen, dass ich eine Familie finden werde und ich muss sagen, dass ich ohne die Unterstützung von meinen tollen Freunde aus Amerika, meinen Freunden & meiner Familie Zuhause, die definitiv niemand ersetzten kann und meiner super tollen Community Counselorin nicht mehr hier wäre. Ohne eure Unterstützung hätte ich diese schwere Zeit wahrscheinlich nicht geschafft und hätte während meiner Rematchzeit abgebrochen. Aber ihr habt mir immer wieder Mut gemacht und mich aufgemuntert. DANKE DAFÜR! Ich bin unglaublich froh, dass ich immer auf eure Unterstützung zählen kann, obwohl uns tausende Kilometer trennen.

Sobald ich aus NY zurück bin werde ich euch sofort Bescheid geben wie der Stand der Dinge ist - hoffentlich mit guten Nachrichten. 

 

Hier noch ein paar Fotos von Sonntag, wo ich mit Franzi beim National Harbor in Maryland war und ein paar Bilder der letzten Tage: 

Gestern Abend habe ich mit Gina zusammen Dinner gemacht und ihre 3 Kids waren so von meinem Salat begeistern, dass sie sogar ihre Eltern gefragt haben ob sie nicht noch ein Baby bekommen können, damit ich deren Au Pair sein kann. Das war soooo süß! Gina's Kids sind wirklich ein Traum und ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so gut erzogene Kinder kennen gelernt. 

Heute hatte Gina's Sohn (9 jahre alt) eine Poolparty und er hat gefragt ob ich nicht mitkommen möchte, es gibt sogar ein Icecream-Buffet. Na klar, dass lass ich mir doch nicht zweimal sagen. :-) Bin dann mit Gina's Familie zum Pool gegangen und habe mir den größten Frozen Yogurt meines Lebens gemacht. Jeder hat etwas mitgebracht und konnte sich dann selber sein Eis zusammen stellen, wie im Frozen Yogurt Laden. Ein Paradies! :D

 

So, jetzt werde ich gleich schlafen gehen und morgen Abend geht es nach New York. :-)

Fühlt euch alle gedrückt und wir hören uns in ein paar Tagen.

Eure Angi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston