Day 52: NEW YOOOORK ♥

1. Besuch aus Deutschland :-)
1. Besuch aus Deutschland :-)

Das lange Wochenende war der absolute Hammer! Ich bin Freitag Abend mit dem Bus nach NY gefahren und am Samstag um 5:30AM in Manhatten am Madison Square Garden angekommen. Ich konnte zum Glück im Bus gut schlafen und als ich wach geworden bin hatte ich sofort eine super Aussicht auf die Skyline. WUNDERSCHÖN :-)

Ich bin mit ein paar Mädels, die auch mit dem Bus gefahren sind, bei Starbucks frühstücken gewesen und hab mich danach in den Bus gesetzt und bin zum Apartment gefahren wo ich mich mit Jenny und Dennis (meiner Cousine & ihrem Freund) getroffen habe, die mir sogar ein riesen Süßigkeitenpacket von Mama, Klaus und Marcel mitgebracht haben. :D

Musste erstmal eiskalt duschen gehen, weil wir über das Wochenende 30° hatten und es sich angefühlt hat wie 45°. Habe noch ein zweites mal mit den beiden gefrühstückt (war schon fast Lunch :D) und dann sind wir direkt nach Manhatten gefahren. Hatten ein super schönes Wochenende und haben total viel erlebt & gesehen. Ich glaube wir haben gefühlte 1000 Kilometer zu Fuß zurück gelegt! :D

Sind einmal quer durch Manhatten gelaufen, bis nach Downtown, waren am Times Square, im Central Park, am Ground Zero (9/11 Memorial - unbeschreibliches Gefühl!!!), an dem neuen Freedom Tower, in Chinatown & Little Italy, an der Brooklyn Bridge (die aber zur Zeit noch renoviert wird), im dunkeln auf dem Empire State Building, am Rockefeller Center und am Lower Plaza mit der Prometeus-Statue, wo Weihnachten immer die Eislaufbahn und der Christbaum ist, im Hard Rock Cafe Dinner essen, und und und... Es war ein wahnsinns Gefühl und man kann es teilweise gar nicht fassen, dass man gerade wirklich in NYC ist. 

Montag Nachmittag ging mein Bus wieder zurück nach DC und ich habe mir vorher noch einen leckeren Frozen Yogurt mit Jenny gegönnt, bevor die beiden mich zum Bus gebracht haben. War wirklich ein grandioses Wochenende und es war total schön, einen kleinen Teil meiner Familie wieder zu sehen. Gerade jetzt, während dieser Ungewissheit - und dann noch in NEW YORK! :-)

Montag Abend bin ich erst ganz spät wieder zurück gekommen und am Dienstag war mein Rematch offiziell um. Meine CC hat sich aber für mich eingesetzt und meine Agentur hat eine Ausnahme gemacht und mein Rematch bis Freitag verlängert. Gina konnte ein Onlineformular für mich ausfüllen, welches alle potenziellen Gastfamilien aus allen Staaten sehen können. Sie meinte die Chancen stehen jetzt wirklich gut und gestern haben sich sogar schon einige Familien gemeldet, die meine Bewerbung gesehen haben. Jetzt heisst es telefonieren, skypen und E-Mails schreiben ohne Ende und dann werde ich bis spätenstens Freitag hoffentlich eine neue tolle Familie gefunden haben.

Heute Abend treffe ich mich endlich wieder mit Enya und Tanja um über NY und mein Rematch zu quatschen und wir geniessen einfach noch die letzten Tage zusammen bevor ich in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich in einen anderen Staat fliegen werde.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden und melde mich sobald es etwas neues gibt. 

Viele liebe Grüße,

Angi

 

Nach einer halben Ewigkeit habe ich es jetzt auch endlich geschafft, die Fotos hochzuladen. Viel Spaß beim anschauen! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston