Day 56: Houseparty, DC & Au Pair Picknick

Capitol in Washington D.C.
Capitol in Washington D.C.

Wochenende, Houseparty, chillen in DC und das große unerwartete Wiedersehen mit vielen Au Pairs... War mal wieder ein schönes Wochenende.

Ich hab über's WE bei Franzi geschlafen und wir haben eine kleine Houseparty mit ein paar anderen Au Pairs gemacht. Waren erst um 5 Uhr im Bett und um 10 schon wieder wach.

Das Wetter war super schön, deshalb sind wir ein bisschen zum chillen nach DC gefahren. Wir hatten echt Glück. Es war total ruhig und kaum Verkehr. Die Stadt ist wirklich wunderschön! Haben Abends noch nen DVD-Abend gemacht und heute hatte ich mein letztes Cluster Meeting in Virginia. Das war ein riesen Picknick im Lake Fairfax Park zu dem alle Au Pairs & Gastfamilien aus Northern Virginia eingeladen waren. Bin mit Franzi hin gefahren und hatte keine Ahnung wer noch alles da ist. Aufeinmal kamen nach und nach einige Mädels auf mich zugelaufen, die ich hier kennen gelernt habe, oder die sogar in NY mit mir auf den Orientation Days waren, von denen ich aber nicht wusste, dass sie auch in Virginia wohnen. War ganz cool, nach fast 2 Monaten ein paar Leute wieder zu sehen und darüber zu quatschen wie es ihnen hier so geht. Ein Au Pair, was mit mir zusammen in NY angekommen ist, hat eine Gastfamilie mit !7! Kindern und die Hostmum ist schwanger. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich nicht und wir waren in NY schon alle geschockt als wir das gehört haben aber als ich sie heute mit den 7 Kindern und der schwangeren Mutter an der Seite gesehen habe war das schon ganz witzig sie jetzt sogar mal mit dieser riesen Familie zu sehen und vorallem zu hören wie es ihr geht. Habe mich nach dem Picknick schon mal von einigen verabschiedet die ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht mehr sehen werde und es hat sich schon mehrfacher Besuch angemeldet. Langweilig wird mir in Boston also bestimmt nicht. :D

 

Wünsche euch schonmal eine gute Nacht und ich halte euch auf dem laufenden wenn ich meine Flugdaten nach Boston bekommen habe.

Liebe Grüße :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston