Day 63: Neuanfang in Boston

15.09.13:

Heute bin ich genau 2 Monate in den Staaten und es beginnt gleichzeitig mein Neuanfang in Boston.

Ich bin gut angekommen und wurde total nett von dem Hostdad und dem großen Mädchen am Flughafen empfangen.

Es hat alles super geklappt, trotz meinem ganzen Gepäck und der Flug war auch gut. Wir sind nur 1 Stunde und 25 Minuten geflogen, der Service war super und wir sind direkt über New York geflogen. Durch die kurze Flugzeit sind wir ganz tief geflogen und hatte eine super Sicht auf ganz Manhattan.

Wir haben nicht lange gebraucht bis wir Zuhause waren, da die Family nur 10 Minuten von Boston Downtown entfernt wohnt. Als wir in meinem neuen Zuhause angekommen sind, hat mich die Mum auch total nett empfangen. Das Haus und mein Zimmer ist echt schön und vorallem sauber. Das ist das wichtigste. Es ist gemütlich und man kann sich hier wirklich wohl fühlen. Wir haben abends zusammen Dinner gegessen und als Willkommensspecial haben wir sogar Icecream geholt. Bis jetzt ist die Family wirklich nett und die Kids sind auch total süß. Ich freue mich aber nicht zu früh und hoffe einfach, dass es auch so bleibt.

Es fühlt sich zwar ehrlich gesagt richtig komisch an und ich weiss nicht genau was ich fühle, aber ich gebe mir jetzt einfach ein bisschen Zeit. Neue Hostfamily, neuer Staat, neue Leute...

Das war einfach alles ein bisschen viel in letzter Zeit, aber ich gucke jetzt nach vorne und bin ganz optimistisch, dass ich mich hier schnell einleben werde.

Ich vermisse euch gerade total und denke an euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston