Day 66: Neues Kapitel, neues Glück!

Das Plakat hat die 5-jährige für mich gemalt und damit haben sie mich am Flughafen empfangen. :-)
Das Plakat hat die 5-jährige für mich gemalt und damit haben sie mich am Flughafen empfangen. :-)

Hallo liebes Deutschland! :D

Heute war mein dritter Arbeitstag in meiner neuen Gastfamilie und bis jetzt ist wirklich alles gut. Meine Hostparents sind super lieb, total locker und geben ihr bestes, damit ich mich hier wohl fühle. Die Kids sind auch total süß und höflich. Heute habe ich mit meiner Hostmum zusammen Dinner gekocht und wir haben uns ganz lange über meine 2 Monate in Virginia unterhalten, über meine Freunde, die ich dort kennen gelernt habe und die mich in der schweren Zeit unterstützt haben und über meine alte Hostfamily. Meine Hostmum meinte mehrmals, dass sie total begeistert davon ist, dass ich überhaupt noch hier in den Staaten geblieben bin nachdem was passiert ist und das sie es total klasse findet, dass ich ins Rematch gegangen bin und es mit einer neuen Hostfamily versuchen wollte, anstatt nach Hause zu fliegen. Ich habe ihr einfach erklärt, dass es immer mein Traum war für ein Jahr nach Amerika zu gehen und das ich diesen Traum so sehr weiterleben wollte! Es war ein echt gutes Gespräch mit ihr und es tat irgendwie gut von ihr zu hören, dass sie es so toll findet, dass ich trotzdem weiter gemacht habe und mich nicht unterkriegen lassen habe.

Wie ihr vielleicht vom schreiben her merkt, bin ich noch etwas vorsichtig und möchte noch nicht zu euphorisch sein, aber bis jetzt ist es echt eine tolle Family und ich denke das ich mich hier so langsam auch einlebe und wohlfühle. Gestern musste ich erst um 11 Uhr anfangen zu arbeiten. Konnte also ausschlafen, habe ganz lange geskyped und mein riesen Zimmer eingerichtet. Überall sind jetzt eure tollen Abschiedsgeschenke und Fotos verteilt, damit ich mich Zuhause fühle und euch immer um mich herum habe. :-)

Es ist zwar noch ein bisschen komisch und ich hoffe, dass alles so gut bleibt wie es bisher ist, dass ich mich hier in Boston wohlfühlen werden und das ich genauso tolle Leuten kennen lernen werde wie in Virginia. Auch wenn meine Mädels auch Virginia KEINER ersetzten kann!

Gestern Abend hab ich sogar schon was unternommen und es tat total gut, sich etwas abzulenken. Ich bin mit Rebekka, einem deutschen Au Pair, was auf der selben Strasse wohnt wie ich, nach North End gefahren. Das ist ein Stadtteil von Boston der auch Little Italy genannt wird. Sind ein bisschen am Hafen entlanggelaufen, durch die Stadt & durch einen großen Park mitten in Boston, am Hard Rock Cafe vorbei bis nach Chinatown und dann wieder zurück gefahren. War wirklich schön, schon nach so einer kurzen Zeit mit jemandem was zu machen und schon ein bisschen was von der Stadt zu sehen.

Habe mir jetzt noch ein bisschen deutsche Schokolade aus meinem Kühlschrank genommen (die mich immer wieder auf's neue glücklich macht :D) und werde gleich schlafen gehen.

Gute Nacht & alles, alles Liebe nach Germany!

Angi :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston