Day 71: Verrückter aber guter Tag

Ihr haltet mich wahrscheinlich jetzt für total verrückt, aber ich war heute schon wieder in der Cheesecake Factory Dinner essen. ABER es war diesmal nicht geplant. Wirklich nicht! :D

Das war nähmlich so... :D Ich hatte über die Au Pair Gruppe bei Facebook ein Au Pair kennen gelernt, was nur 10 Minuten von mir entfernt wohnt und wir hatten ausgemacht, uns heute nach der Arbeit mal zu treffen um sich kennen zu lernen. Ich musste nur von 11:30-4:30 arbeiten und kurz bevor ich Feierabend hatte, hat sie mir aber geschrieben, dass ihre Hostfamily spontan mit ihr zum Dinner essen in die Cheesy fahren möchte, dass sie sich aber freuen würde wenn ich mitkommen würde. Habe etwas überlegt, weil ich ja gestern Abend erst da war, aber Angelina hat mich dann doch überredet und ich hab gedacht bevor ich ab 4:30 Zuhause rum hocke, treffe ich mich trotzdem mit ihr und gönne mir wieder was leckeres zum Dinner. Hab mich nach Feierabend schnell fertig gemacht und bin gegen 5 zu Angelina nach Hause gefahren. Von da aus sind wir alle zusammen zur Cheesy nach Chestnut Hill (ein anderer Vorort von Boston Downtown) gefahren.

Wir haben uns beide einen Frozen Tropical Smoothie gegönnt und ich habe mir diesmal das hier bestellt: Chicken Bellagio - Crispy Coated Chicken Breast over Basil Pasta and Parmesan Cream Sauce Topped with Prosciutto and Arugula Salad

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker das war und jedes mal wenn das Essen kommt denkt man sich nur "Boooaaa sieht das gut aus!" Hab auch wieder ein Foto für euch gemacht, weil das einfach soooo lecker aussah. :-)

Da die Portionen hier in Amerika aber meisstens für zwei Tage sind, vorallem in der Cheesecake Factory, wurde uns am Ende schon automatisch die typische "Box" gebracht und ich hab den Rest für morgen mit nach Hause genommen. Klingt für euch wahrscheinlich jetzt ziemlich komisch, weil man das in Deutschland niemals machen würde, aber hier ist das total selbstverständlich und man brauch noch nicht mal danach zu fragen, sondern wenn die Bedienung sieht das du fertig bist, aber noch was auf dem Teller hast, wird dir automatisch eine Box gebracht. In Amerika ist eben alles anders. :D

Nach dem Dinner hat Angelina mir noch einen kleinen Hügel im Park gezeigt, der bei mir um die Ecke ist, wo man im Sommer ganz gut chillen oder ein Picknick machen kann und von da aus hat man einen perfekten Blick auf die Skyline von Boston. Sah total schön aus aber es war so unglaublich kalt und windig, dass wir nicht lange da oben bleiben konnten. Ich muss da bald unbedingt nochmal im hellen hin, weil die Fotos im dunkeln leider nix geworden sind. Danach sind wir schnell zu mir gefahren und mir war so kalt, dass ich mir einfach meine Winterjacke aus dem Schrank genommen habe. Eigentlich total verrückt, aber die Abende hier in Boston werden jetzt von Tag zu Tag kälter. Bin also mit Angelina und meiner dicken Winterjacke zur Center Street gelaufen und haben uns bei J.P. Licks rein gesetzt um Eis zu essen. Ich war allerdings noch so voll, dass ich zum ersten mal kein Eis gegessen habe. Es ist wirklich erstaunlich, dass diese Eisdiele immer voll ist, egal zu welcher Uhrzeit. Man kann J.P. Licks ein bisschen mit Starbucks vergleichen. Die haben alle möglichen Kaffe Sorten, Frühstück, Waffeln, riesen Cookies, Kuchen, Milchshakes, Smoothies und solche Sachen und dann eben noch ca. 20 verschiedene Sorten von dem super leckeren Eis. Man kann sich das zwar nicht selber machen, wie bei Frozen Yogurt, aber man kann sich alles selbst zusammen stellen. Corn oder Cup, Eissorte, Toppings, Sahne, Soße und so was. Das ist glaube ich hier in Jamaica Plain die größte Attraktion die man unbedingt ausprobieren sollte wenn man hier ist. :D

Ich werde jetzt sofort schlafen gehen und hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche, auch wenn Montage immer sch.... sind.

Gute Nacht ihr Lieben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston