Day 78: Mein Reich :-)

Soooo liebes Deutschland...

Mit leichter Verspätung bekommt ihr heute auch endlich mal ein paar Fotos von meinem neuen Zuhause zu sehen. Das Haus ist total schön & gemütlich und vor allem sauber. Jeden Montag kommen 2 Putzfrauen, die wirklich einen tollen Job machen. Habe sie heute sogar gelobt. :D Mein Zimmer ist total groß und ich fühle mich wahnsinnig wohl, nachdem ich eure ganzen tollen Abschiedsgeschenke und Erinnerungen verteilt habe. :-) Habe sogar eine kleine "Küchenzeile" mit Spüle und einem Kühlschrank in meinem Zimmer. Ziemlich praktisch für Sleepover-Parties. :D

Ansonsten gibt es heute gar nicht so viel zu berichten. Ich habe erst um 11:30 angefangen zu arbeiten, deswegen konnte ich ausschlafen und skypen. Vivian hatte heute eher Schule aus als Jack, deswegen hab ich sie mit der Mum zusammen abgeholt und bin danach mit Vivian und Daphne Zuhause geblieben bis Jack kam. Habe mir für heute Abend mal nix vorgenommen, sondern gekocht und mit der Family zusammen Dinner gegessen.  Gucke jetzt noch TV und gehe heute mal ein kleines bisschen eher schlafen.

Ich hab' euch lieb! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maico (Freitag, 04 Oktober 2013 09:58)

    Geil, so ein richtig typisches ami-haus :D
    Und dein Zimmer ist ja mal richtig cool, nur der Fernseher ist viel zu klein ;P

  • #2

    Vany (Samstag, 05 Oktober 2013 12:20)

    Wow das sieht total gemütlich aus :D
    War klar das Maico den Fernseher wieder als erstes sieht xD

  • #3

    Sina (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:27)

    Was für ein schönes Zimmer hast du bitte??? :-))))
    Da muss man sich ja wohl fühlen!

Germany

Boston