Day 86: PAKET AUS DEUTSCHLAAAND

Mein Tag konnte nicht besser anfangen!

Ich musste erst um 10 Uhr anfangen, bin die Treppe runter gekommen und was ist das erste was ich sehe? Ein Paaakeeeet mit ganz vielen leckeren Süßigkeiten, Fotos und einem Brief aus Deutschland. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und musste erstmal total laut sagen: Ahhh wie geil ist das denn!?

Zum Glück war in dem Moment keiner da, sonst hätte sich meine Hostfamily auch gefragt was ich da gerade gesagt habe. :D

 

DANKE, DANKE, DANKE, JENNY UND MANDY

Ihr habt mir heute morgen ein riesen Lächeln in's Gesicht gezaubert!

Ich hab' euch lieb & vermisse euch auch ganz doll. :*

 

 

Ansonsten gibt es heute nicht all zu viel zu berichten, ausser, dass ich vorhin zum ersten mal hier in Boston Frozen Yogurt gegessen habe. Kaum zu glauben, aber wahr. Irgendwie hat sich das bisher noch nicht ergeben seitdem ich hier bin.

Die Bustickets für den Trip nach New Jersey sind jetzt auch bestellt. Freitag um 3:45pm geht's los. 

Der Countdown läuft!

Nach amerikanischer Zeit sind es noch 2 Tage, 16 Stunden und 45 Minuten bis ich in den Bus steige und mich auf den Weg nach New Jersey mache um die Contardi's zu überraschen. :-)

Ihr merkt also, ich bin hier die Spontanität in Person. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston