Day 92: Wiedersehen mit den Contardi's in New Jersey

Lasagne, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Peperoniebread, Chinesisch, Beef, Baked-Cheesepotatoes, Garlicbread, Mais & Salat, Burger, Pancakes, Waffles, Rührei mit Bacon, Schokokuchen, Icecream und Cookies... DAS ALLES an einem einzigen langen Wochenende!

Warum zum Teufel muss sich in Amerika eigentlich alles um's Essen drehen??

 

Chase, Kaelyn, Joan (die Mutter von Deanna) und ich beim Pumpkin picking :-)
Chase, Kaelyn, Joan (die Mutter von Deanna) und ich beim Pumpkin picking :-)

 

Essen bis zum umfallen, shoppen, Pumpkin picking & Jack O'Lanterns schnitzen - 

Amerikanischer hätte dieses Wochenende nicht sein können!

 

Ich bin wieder aus New Jersey zurück und hatte ein schönes Columbus Day Weekend mit meiner Gastfamilie aus Kalifornien, auch wenn wir alle das Gefühl haben, nix anderes gemacht zu haben als essen, essen, essen. :D

Die Überraschung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle haben sich total gefreut, sich nach so einer langen Zeit endlich wiederzusehen. Mein Trip von Boston nach New Jersey ist allerdings komplett anders verlaufen als geplant. Ich bin Freitag um kurz nach 2 hier los. Rebekka hat mich zur T Station gefahren, habe die Red Line bis Downtown Crossing genommen und bin danach mit der Orange Line zur South Station gefahren. Da habe ich meine Bustickets für die Hin-/Rückfahrt abgeholt und bin zum Busterminal gegangen. Um 3:45pm ist der Greyhound nach NYC abgefahren. Die Fahrt von Boston nach NYC dauert eigentlich ca. 4,5 Stunden aber dank dem schrecklichen Verkehr wegen dem Feiertag hat es fast unglaubliche 7 Stunden gedauert. In NYC am Port Authority angekommen musste ich mir noch schnell Tickets für den Transit Bus holen, mit dem ich von NYC nach New Jersey gefahren bin. Der Bus ist aber erst um 11:30pm abgefahren und hat auch nochmal etwas mehr als 1,5 Stunden gebraucht. Nachdem ich endlich in Toms River, NJ angekommen bin hat William (der Vater von meiner Hostmum) mich an der Busstation abgeholt und wir sind gegen 2 Uhr nachts in Forked River an dem Haus der Eltern meiner Hostmum angekommen. Das heisst ich war sage und schreibe !12! Stunden unterwegs, obwohl die Fahrt von Boston nach New York City oder direkt nach New Jersey normalerweise 4,5 Stunden dauern würde. Nächstes mal setzte ich mich einfach in's Auto und fahre los. :D

William war der einzige, der wusste das ich komme und eigentlich sollte ich viel, viel eher ankommen, aber da ich erst so spät angekommen bin waren alle anderen schon am schlafen. Haben trotzdem nach und nach alle wach gemacht und dann ging es auch schon los mit dem Essensmarathon. Williams Frau, also die Mutter meiner Hostmum hat mir sofort 10 verschiedene Sachen angeboten und da die Amis ja total crazy sind und meine Hostfamily aus CA sowieso 24 Stunden am Tag essen könnte haben wir um 2 Uhr nachts einfach mal alle zusammen Lasagne und Nudelsalat gegessen, über meinen unerwarteten langen Trip gequatscht und sie haben mir jeder ungefähr 3 mal gesagt: "That's so amazing that you did this trip alone to surprise us. You are such a brave girl!" Sowas hört man gerne! :-)) *FREU*

Am nächsten Morgen gab es Pancakes zum Frühstück und danach ging's in die Mall. Shoppen war angesagt! :-) Abends waren wir beim Chinesen essen und haben danach einen Filmeabend gemacht. Deanna und Donald konnten leider nicht wirklich was mit uns unternehmen, weil die beiden für 2 Nächte in Atlantic City waren, da Deanna nach 25 Jahren ein High School Klassentreffen hatte. Sonntag gab es Waffeln zum Frühstück und ich bin mit den Eltern meiner Hostmum und meinen Gastgeschwistern Kaelyn und Chase auf eine Kürbisfarm gefahren. Haben uns alle drei unseren eigenen Pumpkin ausgesucht und habe danach meine aller erste amerikanische Jack O'Lantern gemacht.

Abends gab es wie erwartet ein großes Familydinner und den Rest des abends habe ich mit meinen Gastgeschwistern Black Jack gespielt. HAB' GEWONNEN :-)

Heute Morgen war American Breakfast Nummer 3 angesagt: Rührei mit Bacon und Toast.

Sind ein bisschen durch Forked River gefahren und haben das schöne Herbstwetter am Ocean Bay genossen. Hatten das ganze Wochenende super schönes Wetter. :-) Kann gerne noch länger so bleiben. Hätte absolut nix dagegen! :D

Nachdem William mich heute Mittg wieder nach Toms River zu Busstation gefahren hat, ist zum Glück alles perfekt gelaufen. Der Transit Bus nach NYC hat nur 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht und ich konnte ein paar Minuten später sofort den Greyhound Bus nach Boston nehmen, der trotz dem Feiertagsverkehr nur etwas mehr als 5 Stunden gebraucht hat.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, alle nach mehr als 3 Jahren wiederzusehen. Sie sind einfach so unglaublich herzlich und ich bin total froh, dass wir die ganzen Jahre über nie den Kontakt verloren haben und ich jederzeit bei ihnen willkommen bin. Nachdem ich ihnen erzählt habe, dass meine Gastfamilie aus Boston im Dezember für 2 Wochen nach Indiana fährt und ich nicht mitfahren werden, haben sie mich sogar alle ganz herzlich eingeladen, sie im Dezember für 2 Wochen zu besuchen. :-) :-) :-)

Ich liebe diese Family einfach und warte jetzt sehnsüchtig auf unser großes Wiedersehen in Kaaalifooorniiieeen. ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston