Day 93: Schon 3 Monate American Way of Life

Der 4. Monat kann beginnen und jetzt geht's erstmal richtig los! Halloween steht vor der Tür, Thanksgiving ist auch nicht mehr weit entfernt und dann ist schon bald Weihnachten. Whuuuuuaaaaa warum geht das alles nur so schnell??? 

Heute ist, abgesehen von dem 13. Reisemonat, genau 1/4 meines Auslandsjahres um. Ich weiss, dass die Zeit für euch wie in Zeitlupe vergeht, aber für mich vergeht sie wie im Flug. 

 

Hier ein kleiner Rückblick von meinen ersten 3 Monaten in den Staaten:

Das Abenteuer Amerika begann am 15. Juli 2013. Nachdem ich am Flughafen nochmal unzählige Tränen vergossen habe, mich von Mama, Marcel, Klaus und Melanie verabschieden musste und durch den Sicherheitsbereich war, gab es kein zurück mehr. Noch ein letztes mal winken und dann ging es mit einem lachenden & einem weinenden Auge Richtung Terminal.

1. Ziel: New York City - Die Stadt die niemals schläft. 5 Tage Au Pair in America Orientation mit unzähligen Au Pairs aus aller Welt. 2. Ziel: Virginia mit mehreren Trips nach Washington D.C. und Maryland.

Auch wenn ich mit meiner ersten Gastfamilie leider kein Glück hatte und ins Rematch gegangen bin, hatte ich eine wunderschöne Zeit in Virginia die ich nie vergessen werde. Ich habe tolle Mädels kennen gelernt mit denen sich innerhalb von nur 2 Monaten wahre Freundschaften entwickelt haben und die in der Rematchzeit jede einzelne Sekunde für mich da waren. Auch wenn jetzt einige Staaten zwischen uns liegen, sind wir immer noch in Kontakt und planen schon jetzt unser Wiedersehen. :-)

Über das Labor Day Wochenende ging es nur 6 Wochen nach meiner Ankunft in Amerika wieder nach NYC wo mich der erste Besuch aus Deutschland erwartet hat. Jenny & Dennis! :-)

Nachdem ich genau 2 Monate in Virginia war, bin ich am 15. September nach Boston geflogen wo ich jetzt seit genau einem Monat bei einer total lieben & netten Gastfamilie wohne und auf 3 Kids aufpasse, wobei ich hauptsächlich nur die kleine habe, da die beiden großen in die Schule gehen und danach jeden Tag verschiedene Aktivitäten haben.

Letztes Wochenende stand der nächste Trip auf meinem Plan. Diesmal ein ganz besonderer: Es ging nach NEW JERSEY, wo ich meine gesamte Gastfamilie aus CA überrascht habe. :-)

 

Es ist unglaublich wie die Zeit rennt... 3 Monate ist es jetzt schon her, dass ich mich von euch allen verabschiedet habe, aber irgendwie fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen.

Ich erlebe hier ständig neue tolle Sachen, lerne immer & immer wieder neue Leute aus aller Welt kennen, habe auch hier in Boston wieder schnell neue Mädels kennen gelernt mit denen ich immer wieder was neues erlebe. Ich hatte Ups and Downs, Tage an denen man sein Zuhause & Deutschland mehr vermisst als alles andere und Tage an denen man es gar nicht vermisst, Tage an denen man sich wünscht seine Freunde und Familie einfach mal kurz in den Arm zu nehmen und ihnen sagen zu können wie sehr man sie liebt und es gibt Tage, an denen man abends im Bett liegt und sich fragt, wo ist die Zeit nur geblieben? Aber ich muss euch sagen, ich bin froh, diese Gefühlsachterbahn hier zu erleben, denn das gehört alles dazu! Ich habe es bisher keine einzige Sekunde bereut, den Schritt über den großen Teich gewagt zu haben um meinen Traum zu verwirklichen, den ich schon so lange hatte und um so mehr bin ich froh und vor allem auch stolz, nach den 2 Monaten in Virginia nicht aufgegeben zu  haben, denn es hat sich absolut gelohnt. Meine Hostfamily ist toll, ich fühle mich total wohl, Boston ist richtig cool, man kann wahnsinnig viel erleben, ich habe tolle Mädels kennen gelernt und geniesse im Moment jede einzelne Sekunde von meinem American Way of Life. 

Daphne ist mir in der letzten Zeit schon total ans Herz gewachsen und es macht wirklich Spaß Zeit mit ihr zu verbringen. Da Bilder meisstens mehr als tausend Worte sagen, hier ein paar Fotos von der kleinen Prinzessin. ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sina (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:32)

    Mach weiter so, Angi!!! :-)

Germany

Boston