Day 99: Sleepover & Shoppen in New Englands größter Mall

Guten Morgen Amerika, hallo liebes Deutschland!

Ich habe das Glück heute und morgen ausschlafen zu können und meinen Tag ganz relaxed beginnen zu können, da ich erst um 11:30 anfangen muss zu arbeiten. Nachdem das grad direkt zum skypen ausgenutzt wurde, habe ich mir gedacht, lass ich hier auch mal wieder was von mir hören. 

 

Letzen Dienstag ist Daphne 2 geworden, haben aber nicht wirklich viel gefeiert an dem Tag, weil die Familie ihre Geburtstagsparty ja schon letzten Samstag hatte, wo ich in New Jersey war.

Haben abends nur zusammen Dinner & Kuchen gegessen und bin danach zum Training gefahren.

Freitag hat mich Marisa (ein Au Pair aus meinem Cluster) nach der Arbeit abgeholt und wir sind zu ihr nach Dorchester gefahren, was nicht weit von mir ist, und waren ein bisschen einkaufen. Ich hab bei Target ein Geburtstagsgeschenk für Jack geholt und mir bei Party City mein Halloweenkostüm gekauft. Hatte mich ja eigentlich von Anfang an für eins entschieden, aber welches es jetzt letztendlich ist, verrate ich noch nicht. :D

Danach stand ein DVD-Abend auf dem Plan, wobei wir vor lauter quatschen gar nicht wirklich zum Filme gucken gekommen sind. Typisch Mädchen eben! :D

Samstag haben wir uns den Wecker gestellt und sind schon ziemlich früh nach Natick, in die größe Mall New Englands gefahren. Knapp über 207 Geschäfte - ein Paradies, obwohl ich die Tysons Corner Mall aus VA wirklich vermisse...

Nachdem wir unzählige Stunden in der Mall verbracht haben, sind wir nach Orange Leaf gefahren, wo es Amerika's besten Frozen Yogurt gibt. :-)

 

Sonntag hatte Jack Geburtstag und meine Gastfamilie hat seine Kindergeburtstagsparty im Zoo gefeiert. Ich musste ausnahmsweise mal am Sonntag ein paar Stunden arbeiten und bin mit Daphne Zuhause geblieben, weil sie Mittagsschlaf gemacht hat. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum die Party ausgerechnet auf die Zeit gelegt wude, wo die kleine Mittagschlaf macht, aber naja... Manche Entscheidungen der Eltern kann man eben nicht verstehen.

Abends haben wir aus einem Restaurant Burger bestellt und seine Geburtstagstorte gegessen, die aus ca. 10 verschiedenen Farben und 100% Zucker bestand. Obwohl ich Schokolade liebe, hatte ich einen leichten Zuckerschock! Die amerikanischen Geburtstagstorten sind einfach viiieeel zu süß! Jack hat sich total über mein Geschenk gefreut. Habe also mit den ganzen Starwars Sachen einen Glückstreffer gelandet. :D

 

Uuuuuuuund es gibt noch etwas, was ich euch unbedingt erzählen muss. Ich habe gestern Abend mit Rebekka und Marisa einen Kurztrip nach NYC im Dezember gebucht. Sonntag Nacht geht's um 2:15 AM los und Montag Nacht um 12:30 AM zurück. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: "Was sind das denn bitte für Zeiten?" Aber wie ihr wahrscheinlich bei meinen letzten beiden Trips nach NY und NJ gemerkt habt, sind solche Zeiten für uns Au Pairs ganz normal. :-)

New York City während der WEIHNACHTSZEIT!!!! Wuuuhuuuuuu ein weiterer Traum geht in Erfüllung! :-) :-) :-)

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. 

Ich hab' euch lieb & vermisse euch alle gaaaaaaanz doll! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston