Day 118: Macklemore & Ryan Lewis

Guuuten Mooorgen! :-)

Ich bin gerade aufgestanden und treffe mich nachher mit Marisa in Downtown um das schöne Wetter zu genießen und ein bisschen shoppen zu gehen. Im Moment ist Wintershopping angesagt. Es ist zwar immer noch total schön draussen, haben strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, aber es ist schon richtig kalt geworden. Also heißt es: Winterjacke & Boots zulegen. :D

War letzte Tage kurz mit Marisa & Rebekka in einer Mall in Braintree bevor wir ins Kino gegangen sind. Total unerwartet & spontan, weil unser Film erst gegen 10 anfing, und wie das immer so ist, wenn man spontan shoppen geht, haben wir auch was schönes gefunden. Zwar noch keine Winterjacke & Boots, weil wir nur einmal kurz bei Hollister reingesprungen sind, aber vielleicht finden wir ja gleich was in Downtown. :-) 

 

 

Macklemore Konzert - Sold-Out - 12.000 Zuschauer - wahnsinns Bühnenshow & bomben Stimmung. :-)

 

Gestern Abend war das Macklemore Konzert im TD Garden, wo die Boston Celtics (Basketball) und Boston Bruins (Eishockey) spielen und es war der ABSOLUTE HAMMER!

Die Arena ist riesengroß, sieht genau so aus, wie man sich eine Sportarena in Amerika vorstellt und hat eine maximale Kapazität von knapp über 19.500 Menschen.

Das Konzert war wirklich super. Die haben die Halle sowas von gerockt. :D

 

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Hab' euch lieb! 

Eure Angi

 

P.S. an Jenni: Ich gehe heute endlich in den UGG Store in Downtown. Wünsch mir Glück, dass ich die Boots für uns finde. :')

 

P.S. an Marcel: Viel Glück für dein Turnier heute! Ich drücke dir die Daumen und denke an dich! :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel Perz (Sonntag, 10 November 2013 22:00)

    Danke Schwester❤️

Germany

Boston