Day 121: Die ersten Schneeflocken

Good morning America, hallo Deutschland! :-)

Wir haben den 12. November und ich dachte mich trifft der Schlag als ich gerade aufgewacht bin. Hier fallen heute die aller ersten Schneeflocken... Ich meine, sooo ungewöhnlich ist das ja hier oben in Boston gar nicht, aber irgendwie war ich doch etwas überrrascht. Es sind zwar nur ein paar einzelne Flocken die nicht liegen bleiben und mittlerweile hat es auch schon wieder aufgehört, aber immerhin ist es SCHNEE.

Mein erster Gedanke als ich aus dem Fenster geguckt habe war: Neeeiiin! Ich bin noch nicht bereit für Schnee. Ich habe doch noch gar keine Boots und ne Winterjacke habe ich auch noch nicht, abgesehen von der, die Jenny & Dennis mir mitgebracht haben, als wir uns in NY getroffen haben...

Marisa und ich waren Samstag zwar schon ganz erfolgreich was unser Wintershopping angeht, haben uns beide nen Schal und ne Mütze geholt, aber so richtig ausgerüstet sind wir noch lange nicht.

Also heisst es dieses Wochenende: WEITER SHOPPEN :-)

 

Ich schicke euch ganz, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

Hab' euch lieb,

eure Angi

 

P.S. an Jenni: HAPPY BIRTHDAY, MEINE LIEBE! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston