Day 125: VIER MONATE USA & WAHNSINNS NEWS

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Wooocheneeendeee... :-) Ich bin gerade wach geworden und habe gedacht ich lasse mal wieder was von mir hören.

Im Moment komme ich eher selten zum schreiben... Wenn ich zwischendurch erst später anfange und den Morgen frei habe, schlafe ich meisstens aus und skype oder treffe mich mit jemandem zum "Kaffee" trinken und wenn ich nachmittags oder abends frei habe mache ich was mit anderen Au Pairs und die Wochenenden sind auch immer bis auf die letzte Minute verplant.

Aber ihr wisst ja, dass es mir gut geht! :-) Ausser, dass ich heute Morgen mit einem geschwollenen unteren Augenlied augfewacht bin und ich keine Ahnung habe was das ist, geht's mir prima.

 

Seit gestern bin ich ganze 4 Monate in den Staaten. 1/3 ist jetzt um und es ist einfach unglaublich, wie die Zeit davon rasst. Das geht alles so unfassbar schnell und Weihnachten steht auch schon vor der Tür. :D :D Ich freue mich wahnsinnig auf die Christmas Zeit hier in Amerika!!!

 

Donnerstag Abend war ich nach Feierabend mit Yvonne in Cambridge in einer Mall. Wintershopping und Weihnachtsshopping war angesagt. Wie immer. :D

Ich habe mir übrigens mittlerweile auch eine Winterjacke gekauft und es war wirklich "Liebe auf den ersten Blick" :-))

Gestern Morgen habe ich mich mit Andrea, einem total netten Au Pair aus Kolumbien, getroffen. Sie hat auch ein 2-jähriges host child und ich hatte wie immer nur die kleine Daphne. Also sind wir mit den beiden Kids in einen richtig schönen und total großen Park bei uns in Jamaica Plain gegangen. Die Kids sind rumgerannt und Andrea und ich haben über Gott und die Welt gequatscht und das schöne Wetter genossen. 

Das mit den ersten Schneeflocken war letzte Tage wohl absolut falscher Alarm. Wir haben hier wieder wolkenlosen Himmel, strahlenden Sonnenschein und es war die letzten beiden Tage so warm, dass man mit Winterjacke schon wieder viel zu dick eingepackt war. 

Der Indian Summer ist also doch noch nicht vorbei :-)

 

Um 4:30 hatte ich gestern schon Feierabend und ich hab mit meiner Gastfamilie leckere Burger bestellt. Als Überrraschung hat meine Hostmum sogar noch Milchshakes bestellt. *Yummy* 

Abends wollten wir eigentlich mit ein paar anderen Au Pairs in die Cheesecake Factory, aber da war mal wieder die Hölle los und nachdem die uns gesagt haben, dass wir für einen 7-Personen Tisch 2 Stunden warten müssen, haben wir entschieden einfach in ein anderes Restaurant zu fahren. Sind dann letztendlich bei Applebee's gelandet. 

 

Ich werde mich jetzt mal aus meinem Bett begeben, mich fertig machen, frühstücken und dann treffe ich mich mit Caro, die auch auf meiner Abschiedsparty war und Schwierigkeiten hatte, eine Gastfamilie zu finden, aber durch einen riesen Zufall hat sich vor ein paar Wochen eine Gastfamilie aus Boston bei ihr gemeldet, mit der sie dann auch gematcht hat. Sie ist letzte Woche angekommen und heute treffen wir uns!

Ich freue mich total. :-) 

 

 

Aber jetzt mal zu den wahnsinns News:

 

Am 20. Dezember geht's es für 2 Wochen nach ...

 

 

... Kaaaliiifooorniiieeeeen 

 


Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich werde Weihnachten & Silvester in Kalifornien, in der Sonne, mit meiner Gastfamilie aus O.C. verbringen. :D :D :D

AAAAHHHH ich glaube ich träume! Kann mich mal bitte jemand kneifen? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maico :P (Sonntag, 17 November 2013 12:28)

    Wow, dass nen ich mal wirklich super Nachrichten! :D Weihnachten würde ich auch mal gerne in den Staaten verbringen. Alleine schon wegen dem Tummult den die da auffahren :D
    Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß dabei.
    Pass auf dich auf! Und liebe grüße aus Deutschland.

Germany

Boston