Day 127: Shoppingtour & Bunker Hill Monument

Hallihallo :-)

 

Wir haben Montag Abend und ich habe schon seit 4:30pm Feierabend und musste sogar erst um 11:30 anfangen. :D

Die Woche wird von den Arbeitszeiten her komplett anders verlaufen als die anderen Wochen, weil mein Hostdad Donnerstag, Freitag und Samstag wieder auf Geschäftsreise ist und meine Hostmum Donnerstag und Freitag mehr Hilfe brauch mit den Kids.

 

Wie ich euch ja Samstag Morgen schon erzählt habe, hatten Caro und ich am Samstag unser großes Wiedersehen.

Es war ein total komisches Gefühl und wir konnten es beide nicht glauben, dass wir gerade zusammen in Amerika, im selben Bundesstaat und in der selben Stadt sind.

Vor ein paar Monaten saßen wir noch zusammen auf der Promenade, waren im CentrO shoppen und haben uns auf meiner Abschiedsparty voneinader verabschiedet, und jetzt gehen wir zusammen in Boston shoppen & schmieden Pläne.

Das kann kein Zufall sein, dass sie auch eine Gastfamilie in Boston gefunden hat. :D

Haben uns am Hard Rock Cafe getroffen, waren ein bisschen in North End shoppen und haben uns danach auf den Weg nach Cambridge in die Galleria Mall gemacht. Vom Wintershopping ist noch lange kein Ende in Sicht und das Weihnachtsshopping fängt jetzt erstmal richtig an. :D

I love my life in the United States! ♥

Haben uns nach unserer langen Shoppingtour in den Food Court gesetzt, uns eine American Size Pizza geteilt und ohne Ende gequatscht. War richtig schön! Vorallem, weil wir damit vor ca. einem Jahr NIEMALS gerechnet hätten.

 

Sonntag habe ich erstmal ausgeschlafen, mit Mama geskyped und mich danach mit 5 anderen Au Pairs in Downtown getroffen. Hatten wieder wunderschönes Wetter und sind deshalb alle zusammen bis nach Charlestown gelaufen und das Bunker Hill Monument hoch, von wo aus man durch 3 kleine Fenster Ausblick auf die Skyline von Boston hat. 

Erst der Weg von Downtown bis Charlestown und dann noch 294 Stufen hoch & wieder runter...

Hatten uns danach auf jeden Fall ein leckeres Dinner verdient und sind in ein typisch amerikanisches Restaurant gegangen, wo man fast alles bestellen konnte. Sogar Pumpkin Beer mit Zimt Rand, passend zur Season. Hab's von Andrea (aus Kolumbien) probiert, weil sie schon über 21 ist und es war echt nicht schlecht.

Abends sind wir alle halbtot ins Bett gefallen und haben fest damit gerechnet am nächsten Morgen mit Muselkater aufzuwachen, aber davon war heute Morgen zum Glück weit und breit keine Spur. :D Meinem Auge geht es auch wieder viel besser, aber ich habe absolut keine Ahnung wieso das angeschwollen war. 

 

Ich vermisse euch ganz, ganz doll!!!

Liebe Grüße aus dem heute 18°C warmen Boston,

eure Angi :*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston