Day 130: WE ♥ AMI KINOS

Ich vermisse dich auch !!! ♥
Ich vermisse dich auch !!! ♥

Guten Morgen Welt! :-)

 

P.S. an Mama: Daaankeee nochmal für deine süße Karte! Hab' mich wie immer total gefreut!

 

Es ist Donnerstaaaag! Heute in einer Woche ist Thanksgiving und es geht nach D.C. mit meiner Gastfamilie. Ich freue mich total auf den Trip und vor allem auf Tanja, Enya und Franzi in Virginia. :-) 

 

Wir haben 9:00 Uhr, ich chille gerade in meinem gemütlichen Bett und zerbreche mir, wie die letzten Tage auch schon, meinen Kopf über College-/Unikurse. Maaaaann, wieso ist das denn so schwer sich zu entscheiden? Nehme ich American History mit rein, oder lasse ich es einfach weg und mache dafür eine andere Class? Wähle ich einen Spanisch Kurs, oder nehme ich doch lieber English for Academic Purposes?

Gehe ich nur abends zur Uni, oder soll ich auch Samstags gehen? Das sind alles fragen, die ich mir schon seit Tagen stelle und irgendwie kann ich mich absolut nicht entscheiden. 

Ich werde mich heute Abend nochmal hinsetzten und eine Liste machen, denn es wird langsam aber sicher Zeit, sich zu entscheiden. Nachdem ich jetzt durch meinen Gastfamilien-/Staatenwechsel sooo lange auf die Uni warten musste, kann ich es kaum erwarten bis es endlich los geht.

Dienstag Abend waren Marisa und ich schon zum 2. Mal im Kino. Beim letzten mal haben wir Last Vegas gesehen und Dienstag Bad Grandpa. Der Film war der absolute Knaller!! Den müsst ihr euch unbedingt angucken. Aber was noch viel, viel besser war als der Film, sind die Kino Sessel. Die sind aus Leder, viel breiter als normale Kinosessel und haben einen großen Knopf an der Lehne. Wir wusste zwar vorher schon, dass man in dem Kino angeblich liegen kann, aber was genau uns erwartet wussten wir beim ersten mal noch nicht so wirklich. Voller Erwartungen haben wir also den Knopf gedrückt und der Sessel hat sich wirklich KOMPLETT ausgefahren, sodass man liegen konnte. Wir haben uns gefühlt wie im 7. Himmel und wollten gar nicht gehen als der Film zu Ende war. Marisa und ich haben uns überlegt, so eine Kinokette in Deutschland zu eröffnen. Hier heisst es AMC Movies. Wir nennen es dann einfach A&M Kinos. :D

Das ist wirklich eine Marktlücke bei uns! :D :D :D

 

P.S. an Jenny: Wenn ich zurück bin, machen wir auf jeden Fall einen DVD-Abend und gucken Bad Grandpa. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston