Day 133: 7 Stunden Outlet-Shopping

Der Winter in Boston kann kommen! 

Ich hab' endlich Winterboots!!! :-) und NEIN es sind keine UGGs! Die Amis tragen hier wirklich ALLE UGGs und wenn man jemandem erzählt, dass man sich Winterboots gekauft hat, wird sofort gefragt: "UGGs?"

In dem Laden war die Hölle los und ich hab' das Gefühl die drehen hier alle durch wenn's um diese Boots geht...

 

Nachdem ich gestern 7 Stunden mit Rebekka und Andrea in der Premium Outlet Mall verbracht habe, bin ich endlich komplett für den Winter ausgerüstet. Wir waren alle total erfolgreich und haben in jedem Laden sooo viel Zeit verbracht, dass es jedes mal wenn wir aus einem Laden raus gekommen sind kälter & dunkler geworden ist. Ich war sowieso schon total glücklich, endlich Winterboots gefunden zu haben, aber als wir von einem Laden in den nächsten wollten und es auf einmal sogar ein bisschen geschneit hat, war ich noch glücklicher. :D

Der Wetterbericht sagt zwar, dass es nächste Woche nochmal schön werden soll und es ist sowieso ein totales hin & her, aber so langsam wird es von Tag zu Tag kälter und der erste Schnee lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten... Irgendwie freue ich mich ja schon ein bisschen auf den ersten richtigen Schnee hier in Boston... :-)

 

... aber bevor wir hier an Schnee denken, geht es nächste Woche erstmal nach D.C. *Juhuuuu*

In 4 Tagen ist schon Thanksgiving und somit der offizielle Beginn der Weihnachtszeit, auch wenn sich hier schon seit Anfang November alles um Weihnachten dreht.

Gestern in der Outlet Mall wurde in den Geschäften fast nur Weihnachtsmusik gespielt und irgendwie konnte man es gar nicht wirklich glauben, dass es bald schon soweit ist. Wo ist die Zeit nur geblieben???

 

Ich muss jetzt gleich ein bisschen auf die Kids aufpassen, weil die Eltern mal ein paar Stunden für sich haben wollen und ins Kino gehen und danach treffe ich mich wahrscheinlich noch mit Andrea.

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn der bei euch schon wieder fast rum ist.

 

Gaaaanz liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,

eure Angi :* 

 

 

Kurzes Update:

Ahhh ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen!


Wir haben 10:30pm, ich liege in meinem Bett und gucke Football (naja, ehrlich gesagt gucke ich es nicht wirklich sondern es läuft nur nebenbei, warum weiss ich gerade auch nicht :D)

und habe eine total süße Mail von meiner Hostmum bekommen. Alles fing vorhin damit an, dass ich mit ihnen zusammen Dinner gegessen habe und es wieder Sweet Potatoes gab. Als ich die das erste mal hier gegessen habe, habe ich erzählt, dass ich die aus Deutschland nicht kenne und auch noch nie gegessen habe.

Nachdem ich beim skypen durch Zufall Melanie davon erzählt habe und sie mir gesagt hat, dass sie die kennt und auch schon öfters gegessen hat, war ich verwirrt und habe Mama beim skypen auch nochmal gefragt, aber sie kennt die auch nicht. Hab' meiner mum dann vorhin beim Dinner erzählt, dass ich eine Freundin in Deutschland habe, die sogar Sweet Potatoes kennt und das ich total verwundert war und mich gefragt habe was ich all die Jahre verpasst habe, denn die sind echt meeegaaa lecker! :D Sie hat mir aber erzählt, dass das vorherige deutsche Au Pair die auch nicht kannte. Sind also doch nicht sooo bekannt in Germany.

So kam dann das eine zum anderen und sie hat mir erzählt, dass die Amis Sweet Potatoes in allen Variationen essen und dass es ein typisches Thanksgiving-Essen ist. Und jetzt ratet mal wie die Amis die Kartoffeln an Thanksgiving essen!? Mit geschmolzenen Marshmallows oben drauf! Kaum zu glauben, aber anscheinend wahr. :D

Ich konnte es absolut nicht glauben und war total geschockt, aber um so mehr meine mum davon erzählt hat, desto mehr konnte ich es mir vorstellen. Sie hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht und wenn das wirklich so typisch für Thanksgiving ist, dann möchte ich das auch probieren. :D 

Hab' zu ihr gesagt: " Maybe we will get it in D.C. for our Thanksgiving-Dinner" in der Hoffnung, dass sie "Ja" sagt und ihre Antwort war: "Yeah probably but I really don't know how our Thanksgiving-Dinner will be like". 

Wir müssen uns also überraschen lassen. :D

 

Aber jetzt zu der E-Mail die ich nach dem Dinner von ihr bekommen habe: Sie hat mir die Flugdaten für unseren Hin- und Rückflug geschickt und mir geschrieben, dass ich Sonntag auch noch Zeit haben werde meine Mädels aus Virginia zu treffen, bevor es zurück nach Boston geht. Habe ihr geantwortet, dass ich mich total freue, die Mädels wiederzusehen, aber dass ich mich auch freue diesen wichtigen Feiertag mit der Familie zu verbringen.

Ihre Antwort war:

"It's definitely ok - we are planning on you for Thanksgiving and will be happy to have you. Hopefully there will be Marshmallows! :) Molly"

 


Ich find die Antwort einfach total süß und hab' mich echt darüber gefreut.

Es sind wirklich die kleinen Dinge die einen glücklich machen und die mir immer wieder ein Lächeln in's Gesicht zaubern. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston