Day 135: Post von Oma & Opa, Playdate & Boston Christmas Tree

"Oh mein Gott ist der schön!"

Das waren unsere Worte als ich gestern Abend mit drei anderen Au Pairs vor dem Christmas Tree in Downtown stand. Es war zwar kaum was los, weil es mitten in der Woche ist und wahrscheinlich ist er nicht annähernd so groß und schön wie der in NYC, aber selbst hier war es ein wahnsinns Gefühl, vor so einem riesen Tannenbaum in Amerika zu stehen, die man normalerweise nur von Fotos oder aus dem Fehrnsehn kennt. Wenn es selbst in Boston schon so schön ist, wie soll es dann erst in New York City werden, wenn tausende Menschen um dich herum sind, Weihnachtsmusik gespielt wird, mehrere verschiedene Weihnachtsmärkte in der deiner Nähe sind und du zur Weihnachtszeit in der Weltmetropole schlecht hin bist. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue. :-)

 

Meine Woche hätte nicht besser beginnen können!

Ich musste nur von 9-4pm arbeiten und hab mit Andrea wie immer ein Playdate für unsere kleinen organisiert. Weil es aber jetzt richtig kalt geworden ist und man nicht mehr wirklich in den Park oder auf den Spielplatz kann, hab ich mir das Auto geschnappt und bin zu ihr gefahren. Da in Amerika wirklich ALLES größer ist, gibt es gigantische Arts and Crafts Stores, wo man einfach alles mögliche findet. Für jeden Feiertag und für jede Season gibt es was spezielles zum backen, basteln, malen usw. Andreas Hostmum hat vor kurzem Großeinkauf gemacht und richtig süße Sachen mitgebracht.

Daphne und Dilan haben erst einen Turkey für Thanksgiving gebastelt und danach eine Rudolf Maske. Die Kids hatten total Spaß und Andrea und ich haben wie immer über Gott und die Welt gequatscht. :D Sie hat noch für uns alle Lunch gekocht und dann ging's wieder zurück nach Hause weil Daphne Mittagschlaf machen musste. Als meine Hostmum nach Hause kam hatte ich auch schon Feierabend und sie hat sogar Post aus Deutschland für mich im Briefkasten gefunden. DAAANKEEE OMA & OPA! Ich hab mich total gefreut was von euch zu hören und musste gleichzeitig lachen und weinen als ich den Brief gelesen habe. Ihr habt meinen Montag perfekt gemacht! 

 

Gleich kommt Andrea mit Dilan zu uns rüber und wenn ich aus D.C. zurück bin haben wir geplant, mit den Kids ein Lebkuchenhaus zu backen/basteln, wie auch immer. :D

 

Nur noch ZWEI Tage dann ist es soweit :D :D

Thanksgiving, Washington D.C mit meiner Gastfamilie, Wiedersehen mit meinen Mädels aus Virginia, Black Friday und, und, und. Ich freue mich soooo! :-)

 

 

ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB & VERMISSE EUCH! ♥

 

P.S. Ich hab es nach fast 3 Monaten auch endlich mal geschafft die Bilder vom Labor Day Weekend in meinen Blog hochzuladen. Wer also Lust hat, sich die Fotos aus NYC anzugucken, kann gerne nochmal zum 4. September zurück gehen. :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston