Day 144: It's Christmas Time in Boston

Was für ein wahnsinns Gefühl!

Gestern Abend war im Boston Common, dem ältesten öffentlichen Park der USA, das offizielle Christmas Tree Light Up. Bin mit Andrea hingegangen und es war ein Abend, den ich nie vergessen werde. Tausende Menschen, Weihnachtsatmosphäre, verschiedene Sänger & Tänzer und als Bühnenspecial kam sogar Blue Man Group und das ganze wurde auch noch live im TV übertragen. Haben alle mehrmals in die Kamera gewunken und Andrea und ich konnten es gar nicht wirklich glauben, dass bald schon Weihnachten ist. Weihnachten in den USA, tausende Meilen von Zuhause entfernt, mit neuen Leuten und einer anderen Familie, gaaaanz weit weg von Freunden und Familie. Komisches Gefühl aber trotzdem ein wahnsinns Erlebnis. 

Habe mich während der Bühnenshow ganz lange mit Andrea darüber unterhalten wie schnell uns die Zeit hier davon raßt, dass es uns vor kommt als wäre es erst gestern gewesen, dass wir uns dafür entschieden haben unseren Traum wahr werden zu lassen, uns bei der Agentur angemeldet haben und unsere Bewerbung eingereicht haben, unser Visum beantragt haben, uns von unserem Zuhause, unseren Freunden & unserer Familie verabschiedet haben und endlich in den Flieger gestiegen sind um unser Abenteuer beginnen zu lassen. Haben darüber gequatscht, was wir bereits alles erlebt haben, welche Erfahrungen wir gesammelt haben und wie wir uns eventuell nach bereits 5 Monaten verändert haben. Und dann hat Andrea auf einmal was gesagt, was mich auch jetzt noch zum strahlen bringt.

Sie hat gesagt: "I haven't met so many people here in the States but I have met great people!" und nimmt mich in den Arm. Den Moment werde ich definitiv nie vergessen. :-)

Kurz danach wurde der Boston Christmas Tree 2013 angezündet und wir können sagen "Wir waren dabei!" Der Bürgermeister hat den Countown angezählt und als der Baum leuchtete, wurde Konfetti in die Luft gesprüht und es gab ein Feuerwerk vom allerfeinsten. Ich hatte Gänsehaut pur und Andrea und ich haben uns nur strahlend angeguckt, in den Arm genommen und beide gerufen:

"Welcome to Christmas in America!" ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston