Day 149: Post aus Virginia und Essen

Hallo liebes Deutschland!

Hier drüben ist es mittlerweile richtig kalt geworden und heute hat es durchgehend geschneit. Es ist allerdings noch nicht ganz so viel liegen geblieben und mittlerweile hat es auch aufgehört. Hoffen wir mal, dass in den nächsten Tagen nicht zu viel Schnee fällt und die Straßen frei sind wenn es Samstag Nacht nach New York geht.

Diese Woche habe ich wieder ein super Arbeitsschedule: Montag 4:30pm Feierabend, Donnerstag 1:30pm und Freitag 3:45pm. Ich muss zwar Samstag ein paar Stunden auf alle drei Kids aufpassen, weil meine Hostparents einen Termin haben, aber dafür habe ich ne super Woche. :D

Bin gestern nach der Arbeit ins Gym gefahren und als ich zurück gekommen bin, war der Tag auch schon wieder rum. Tage kommen mir manchmal vor wie Sekunden!

Als meine Hostmum nach Hause gekommen ist und die Post reingeholt hat, war eine total schöne Weihnachtskarte von Tanja für mich dabei. Als ich den Absender gesehen habe, hab ich mich schon riesig gefreut. :-)

 

Heute hatte ich wieder den ganzen Tag Daphne, weil meine Hostmum ja Dienstags immer den ganzen Tag unterwegs ist. Die beiden großen waren in der Schule und hatten danach ihre Aktivitäten. War also wieder ein chilliger Tag für mich. Meine Hostdad hat abends die Post reingeholt als er von der Arbeit nach Hause kam und es war schon wieder was für mich dabei: Eine Weihnachtskarte von Oma und Opa. :-)

DANKE IHR BEIDEN! HALTET DIE OHREN STEIF UND PASST AUF EUCH AUF! ♥

 

Ansonsten gibt es nix neues, ausser dass die Zeit im Moment noch viel schneller vergeht als sowieso schon. Tage sind mit einem Fingerschnipsen vorbei und Wochen vergehen wie im Flug. In 4 Tagen fahre ich schon nach NYC und in 9 Tagen geht's nach LA. Unglaublich!!!! :-)

 

Viele Grüße aus dem kalten Boston,

eure Angelique -> Daphne nennt mich seit neustem immer Angeliiiique. Keine Ahnung wie sie darauf kommt aber anscheinend ist das im Moment ihr neues Lieblingswort. Vor kurzem war es noch " That's strange", danach war es "I can't", dann "You are being mean" (Die Puppe ist gemein, der Teddy ist gemein, der Stoffhund ist gemein, der Luftballon ist gemein ... da muss man sich manachmal wirklich kaputt lachen) und seit heute ist es Angeliiiique. Bin mal gespannt wie lange sie das jetzt sagt. Das hört sich sooo süß an! :D

Die kleine ist echt der Knaller! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston