Day 158: Harvard Student, Weihnachtsgeschenk und LOS ANGELES ♥

 

Wuuuhuuuu... Ich kann's nicht fassen! Es ist soweit!

 

♥ LOS ANGELES ICH KOOOMMEEEE 

 

Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und ab morgen habe ich 2 Wochen Urlaub.

*JUHUUU* :-)

In 7 Stunden geht mein Flieger Richtung Westküste und in 3 Stunden klingelt schon mein Wecker.

Es geht einmal komplett auf die andere Seite, von der Ostküste bis zur Westküste, nach Los Angeles bzw. Orange County, in mein 2. Zuhause, zu meiner Ami-Familie, mit der ich mein 1.  amerikanisches Weihnachten verbringen werde.

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und werde es wahrscheinlich auch erst richtig realisieren, wenn ich im Flieger sitze oder sogar erst wenn alles vorbei ist.

Ich packe gerade meine letzten Sachen und merke, dass ich so aufgeregt bin, dass ich wahrscheinlich gleich kein Auge zu machen kann.

Wer also wach ist kann mich einfach mal anskypen. :D

Mein Koffer ist bis zur letzten Ecke voll und ich frag mich, wie ich das wieder hinbekommen habe.

Sommersachen nehmen doch gar nicht sooo viel Platz weg!?

Naja, wie auch immer! "Alles was im Koffer ist brauche ich auch!"

Und das ist nicht nur eine blöde Ausrede aller Frauen, sondern es stimmt diesmal wirklich. :D

Schließlich steht Weihnachten und Silvester vor der Tür, da brauch man schon mal so einige Sachen... :-)

 

 

Gestern Abend hat es geklingelt und der Mailman hat mir mein erstes amerikanisches Weihnachtsgeschenk vorbeigebracht bzw. 2. weil ich ja von meiner Gastfamilie Anfang Dezember schon die Karte für das Nutcracker Ballet bekommen habe.

Diesmal war es aber kein DHL Päckchen, sondern eine PRIORITY MAIL Box, also ein Packet aus den Staaten.

Habe mich schon total gewundert, warum mein Name drauf stand, weil ja normalerweise für mich immer die DHL Packete vor der Tür liegen, aber diesmal kam auch mal ein USPS Packet für mich.

Es war ein Weihnachtsgeschenk von den Eltern meiner Gastmutter, die in Indiana wohnen.

Ein Boston Kissen und eine Weihnachtskarte. :-)

Fand das total lieb von denen und habe mich echt gefreut, dass sie an mich gedacht haben und mir extra was geschickt haben. :-))

 

 

Und da ist noch was, was ich euch kurz erzählen muss:

Ich habe mich heute an der Harvard Extension School für die January Class angemeldet und werde im Januar 3x die Woche für jeweils 3 Stunden die English Pronunciation Class belegen. 

Freue mich total darauf und bin richtig gespannt wie das wird.

Hausaufgaben sind zwar schon vorprogrammiert und Referate/Vorträge wurden auch schon angekündigt, aber was solls... Drücke ich halt nach fast 10 Monaten auch mal wieder die Schulbank.

Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich im März meinen letzten Schultag hatte und im Mai nur noch die Abiprüfungen schreiben musste. Wahnsinn wie die Zeit rasst!!!!

 

 

Ich werde auf jeden Fall versuchen euch dieses Jahr nochmal kurz zu schreiben, schließlich ist es noch ein bisschen zu früh für den letzten Eintrag in 2013! :D

 

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten, viele tolle Geschenke und vor allem eine schöne Zeit mit euren Liebsten! Genießt die Zeit, denn jetzt wo ich tausende Kilometer von meiner Familie entfernt bin, merke ich während der Weihnachtszeit wieder, wie schön es doch jedes Jahr ist, die schönste Zeit des Jahres mit den Menschen zu verbringen, die man liebt!

Lasst es euch gut gehen!

 

Ich hab euch alle ganz doll lieb & denke an euch, wenn ihr am 24. abends unterm Tannenbaum sitzt.

Wir müssen hier drüben ja eine Nacht länger schlafen, bis Santa Claus kommt. :D

 

Küsschen und eine dicke Umarmung aus dem Amiland,

eure Angi :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston