Day 163: MERRY CHRISTMAS

 ♥ FROHE WEIHNACHTEN MEINE LIEBEN! 

 

Bei uns ist es gerade 8 Uhr morgens und ihr seit wahrscheinlich alle schon fleissig am Kochen, vorbereiten usw. und sitzt gleich schon unterm Tannenbaum.

Irgendwie komisch zu wissen, dass bei euch heute Heiligabend ist und bei uns noch alle total im Vorbereitungsstress sind.

Bei uns ist heute ein ganz normaler Tag, ausser, dass die Supermärkte total überfüllt sind, alle noch im Weihnachtsstress sind, die restlichen Geschenke eingepackt oder sogar noch besorgt werden und alles für das Christmas-Dinner vorbereitet wird oder sogar schon angefangen wird zu kochen.

Heute Abend ist Christmas Eve, wofür meine Family ein leckeres Dinner vorbereitet hat, aber Weihnachten ist bei uns erst am 25. Dezember, dass heisst wir müssen einmal länger schlafen bis wir auch endlich Geschenke auspacken dürfen. :-)

 

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und schöne erholsame Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Zeit, denn sie ist immer viel zu schnell vorbei.

Ich denke heute den ganzen Tag an euch!

Weihnachtliche Grüße aus dem sonnigen Kalifornien,

eure Angi :*

 

P.S. an meine Familie: Ihr fehlt mir heute ganz besonders und ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch.

MERRY CHRISTMAS 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston