Day 191: Outlet-Shopping in Maine, Schneesturm & geschlossene Schulen

Es ist wieder soweit...

Schnee ohne Ende und eisige Kälte! Brrr... 

Für 3pm wurde heute ein Schneesturm vorrausgesagt, weshalb schon wieder die halbe Ostküste am durch drehen ist. Public Schools bleiben geschlossen, Uni- bzw. College Classes fallen aus und die Aktivitäten der Kids werden auch reihenweise gecancelt. Um 4pm hat es leicht angefangen zu schneien und mit der Zeit wurde es immer mehr, aber ein richtiger Schneesturm war das noch lange nicht. Sobald hier Schnee in Aussicht ist, wird direkt von einem Schneesturm oder Blizzard geredet. Heute Morgen fing es schon an mit den ganzen Anrufen und E-Mails. MassBay College (auf dem ich ab Samstag eine American History Class belege) hat heute ab 3pm alle Classes gecancelt, an der Harvard University fallen morgen früh alle Classes aus, Vivians Gymnastics ist heute ausgefallen, Jacks Woodworking wurde für morgen gecancelt und meine Gasteltern gehen davon aus, dass die Kids morgen keine Schule haben werden. Improvisiertes Mittagsessen und Abendessen (Pizza) steht für morgen auch schon fest, da meine Gastmutter davon aussgeht, dass die Farmers unsere bestellten Lebensmittel nicht ausliefern werden. Unfassbar, dass hier bei 10cm Schnee schon alle durch drehen. :D

 

Sooo... jetzt aber erstmal zu meinen Shopping Neuigkeiten :-)

Ich war am Sonntag mit einer Freundin in Maine (2 Staaten über Massachusetts) auf einer riesen Outlet Meile und wir waren beide so erfolgreich wie noch nie! Überall war schon Winterschlussverkauf, wobei Sommersachen teilweise bis zu 90% reduziert waren und wir haben wahnsinns Angebote ergattert, in teilweise richtig teuren Läden. 

Jaaa :D Dafür ist Amerika bekannt! :D Ich habe mir 3 Kleider gekauft, ein T-Shirt, ein paar Strandschuhe (im April geht's ja schließlich schon nach Florida :D) uuuund ich habe nach 6 Monaten endlich Nike Free's gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. :D :D

 

Morgen Abend steht wieder Uni auf dem Plan, deswegen gehe ich jetzt mal schlafen, damit ich morgen früh fit bin.

 

Good Night America - Guten Morgen Deutschland! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston