Day 204: Super Bowl & Post aus der Heimat

Dieser Tag wird ...

... 100% ganz besonders. 

 

Das war er wirklich, denn es gab Post aus Deutschland, von meiner lieben Sina! Danke, danke, danke für die süße Karte! :*

Danke auch an den unbekannten, netten Postboten, der den PRIORITY Aufkleber extra zugeschnitten hat, damit ich auch bloß alles lesen kann, was auf der Karte steht. :D :D :D

Sonntag Abend war bei uns, wie ihr ja wisst, das Super Bowl Game und wie ich mitbekommen habe, habt ihr alle fleissig die Nacht durchgemacht und das Game geguckt. :D

Meine Hostmum konnte es absolut nicht glauben, als ich ihr erzählt habe, dass meine Freunde aus Deutschland alle wach bleiben um nach deutscher Zeit mitten in der Nacht das Game zu schauen.

Ich glaube sie hält die deutschen jetzt für komplett verrückt. :D

Mein Hostdad hat mir übrigens erzählt, dass der Super Bowl Day der größte Pizza-Bestell-Tag des Jahres sei. Interessant... :D

 

 

Habe mit meiner Family Dinner & Super Bowl Cupcakes gegessen und das Spiel gemütlich Zuhause geguckt, weil ich nicht ganz fit war. Aber da das Spiel ja eh nicht der Knaller war, war ich ganz froh, mich nicht in eine wahnsinnig überfüllte Sportsbar gequetscht zu haben.

Hier geht nämlich auch im Moment ein Magen-Virus rum. *Pfuiii*

 

Mein Start in die Woche war ziemlich gut...

Ich konnte etwas ausschlafen und bin heute Vormittag mit Daphne in einen Laden gefahren, wo man unterschiedliche Sachen selber gestalten kann: Kerzen, Torten, Schmuck, Porzelansachen & Küchengeschirr, Seife usw. 

Hier gibt es Sachen in Amerika, dass ist manchmal unglaublich. Haben uns für die Seife in Cupcake Form entschieden.

Was tut man nicht alles, um die Kleine mit unterschiedlichen Dingen zu bespassen! :-)

Haben den ganzen Vormittag in dem Laden verbracht, sind nach Hause gefahren, haben Lunch gegessen und danach hatte ich auch schon fast Feierabend. :-)

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Super Bowl Nacht und heute einen katerfreien Start in die Woche. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston