Day 206: Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!

Hallo Deutschland! :-)

 

Boston ist heute Morgen komplett im Schnee versunken und hat schon wieder den absoluten Ausnahmezustand ausgelöst! Die Kids hatten MAL WIEDER einen Snowday, Jacks Woodworking wurde gecancelt, mein Hostdad ist erst einige Stunden später zur Arbeit gefahren und meine Hostmum konnte die bestellten Lebensmittel von den Farmers nicht abholen. Kommt euch alles bekannt vor?

Jap, mir auch! Denn genau diese Situation hatten wir erst vor genau 2 Wochen!

Die Kids haben hier in einem einzigen Winter, mehr schneefrei als ich in meiner gesamten Schullaufbahn!

 

Es sieht aber richtig schön aus und kalt ist es zum Glück auch nicht wirklich.

Abgesehen davon, dass die Kids wieder den ganzen Tag Zuhause rumgerannt sind und nicht aus dem Haus konnten, war ich heute Morgen ziemlich zufrieden, als ich aus meinen Fenster geschaut habe und nur noch Weiß gesehen habe. :D

 

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Massachusetts,

eure Angi :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maico (Donnerstag, 06 Februar 2014 06:52)

    Hallo liebe angi :P

    ich hoffe immer noch auf Schnee, solange es kalt ist :D ich hasse dieses "zwischenwetter". Aber naja ist halt Deutschland :')
    Ich hoffe dir geht es gut und das du keine unschönen Erlebnisse erleben musst :)

    Fühl dich gedrückt und liebe grüße aus Deutschland :*

Germany

Boston