Day 210: Great weekend with a great friend

Wir haben Sonntag Abend, ich gucke "The Bachelor" und es liegt ein super Wochenende hinter mir.

 

Freitag war der perfekte Start in mein Wochenende, denn ich war schon um 3:30pm off und nachdem Andrea Feierabend hatte, ist sie vorbei gekommen und wir hatten eine Chocolate-Fondue-Night, mit allem was dazu gehört. Ich sag euch, wir waren im 7. Himmel! :-)

Haben 2 Filme geguckt, wobei wir wie immer mehr gequatscht haben als alles andere, und hatten einfach einen relaxten Abend.

 

Samstag stand College auf dem Plan, dass heisst von 9am-3pm war wieder American History angesagt. Das Niveau der Class ist wirklich nicht hoch, aber zwischendurch sind mal ein paar interessante Themen dabei, von denen ich persönlich auch vorher noch nix gehört habe. Nächsten Samstag ist schon die letzte College Class und dann ist der Part "Uni/College" auch schon abgeschlossen. Einfach unglaublich, wie schnell alles vorbei ist...

Samstag Abend sollte ich Babysitten, was mir ganz gut gepasst hat, denn ich war total kaputt und wollte einfach nur in mein Bett, was ich auch sofort gemacht habe, nachdem die Kids im Bett waren.

 

Sonntag Morgen habe ich wieder ein paar Bewerbungen nach Germany abgeschickt und mir einen Wellness-Morgen gegönnt. Die "Gute Laune Maske" aus einem meiner Weihnachtspakete aus Deutschland, stand auf dem Plan. :D

Um 2pm hat Andrea mich abgeholt und wir sind nach Natick gefahren, wo wir in einem Brautmodengeschäft waren, da Andrea seit kurzem verlobt ist.

Sie ist übrigens 26, falls ich euch das noch nie erzählt habe. :-)

Sie hat mir von ihren Vorstellungen erzählt, mir Fotos gezeigt von Kleidern die sie toll findet, wir haben ein bisschen durch die Kleider gestöbert, sie hat 2 Stück anprobiert und wir waren uns beide einig und haben den perfekten Schnitt für IHR Kleid gefunden. Mit ihr zusammen nach einem Kleid zu gucken und sie zu beraten, hat mich echt gefreut und es hat wirklich Spaß gemacht, sie so glücklich und vor allem aufgeregt zu sehen, als sie ihr aller erstes Brautkleid anprobiert hat.

Nachdem der 1. Schritt der Brautkleidsuche getan war und sie sich für einen Schnitt entschieden hat, waren wir in einem Buffet-Restaurant, in dem All-You-Can-Eat Sushi enthalten war. Ich habe zum ersten mal Sushi gegessen und ich muss sagen, es ist absolut nicht mein Ding. Es schmeckt & riecht zwar nicht nach Fisch, aber es ist einfach eine Blockade in meinen Kopf, die sagt "Du kannst keinen rohen Fisch essen!" und da Seafood ja sowieso nicht mein Ding ist, habe ich die ganzen anderen Sachen, natürlich samt Desserts, vorgezogen. :D

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes & erholsames Wochenende und ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 

Hab euch lieb & vermisse euch! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston