Day 231: Happy Birthday Bruderherz :-)

America Party :-)
America Party :-)

Monat Nummer 9 ich komme...

 

Wir haben mittlerweile schon wieder März, dass heisst ab dem 15.03. läuft mein 9. Monat in den Staaten. Isn't that crazy?

 

Freitag war ich bereits um 3:30pm off, was mir sehr gelegen kam, da ich abends mit Rebekka zu einer Motto-Houseparty gegangen bin. "America" war das Motto, wie man auf dem Bild sieht. :D

Abgesehen von der WM würde es in Deutschland nie eine Mottoparty mit dem Thema Deutschland geben. Sowas gibt es auch wirklich nur hier. :D

 

Die Party ist wieder zu 100% genau so abgelaufen, wie man es aus dem Film American Pie kennt und zum krönenden Abschluss wurde die Party gegen 3 Uhr morgens von der Polizei aufgelöst.

Mann war das wieder ein Erlebnis... und das in Rebekkas und meinem Fall auch noch Underage. :D

Aber um die Frage "How old are you guys?" zu verhindern, hab ich mich ganz nett mit dem Polizisten unterhalten, der gar nicht erst daran interessiert war zu wissen wie alt wir sind, sondern ganz fasziniert von meinem Akzent war und meinte: "Wow, I like your accent!"

Amerikanische Polizisten sind teilweise gar nicht so streng und ernst, wie uns am Anfang auf den Orientation Days gesagt wurde.

Wir waren dann gegen 3:30 bei Rebekka Zuhause, haben am nächsten Tag gemütlich gefrühstückt und ein chilligen Samstag bei ihr Zuhause gemacht. 

 

Jetzt aber mal zum wesentlichen, des heutigen Tages:

Alle guten Dinge sind heute mal "4" :-)

Deshalb wünsche ich dir, Marcel, noch einmal alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag, hast dich reichlich beschenken lassen und hoffe du hast dich über den Gutschein gefreut, den ich dir geschickt habe.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße & ein Geburtstagsküsschen vom anderen Ende der Welt! :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germany

Boston